MustHave Sandra-Gruber-und-Petra-Kudrna

Petra Kudrna und Sandra Gruber verlassen Dr. Juchheim GmbH und starten bei MustHave Global

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Mit Petra Kudrna und Sandra Gruber verlassen zwei erfahrene Führungskräfte und Pioniere aus Österreich nach sieben Jahren das Network-Marketing-Unternehmen Dr. Juchheim GmbH und starten mit sofortiger Wirkung beim Mannheimer Start-up MustHave Global, das 2021 von Anna Kloos und Nadja Wirth gegründet wurde.

Langjährige Erfahrung im Network-Marketing

Petra Kudrna, die 2016 bei Juchheim startete und zuvor 20 Jahre im Vertrieb in der Telekommunikation tätig war, und Sandra Gruber, die mittlerweile auf einen Erfahrungsschatz von zehn Jahren im Network-Marketing zurückblicken kann, erreichten beide die Karrierestufe eines International Team Director bei der Dr. Juchheim GmbH.

Das Power-Duo aus Österreich setzt nun auf Erlebniskosmetik und hochwertige Nahrungsergänzungen von MustHave Global, um seine hochgesteckten Ziele zu erreichen. „Überzeugt hat uns nicht nur die großartige Bandbreite und Qualität der Produkte, sondern auch der Karriereplan sowie die Unternehmenskultur. Auch die Tatsache, dass Erfolgstrainer Torsten Will sogar als Investor engagiert ist, lässt uns optimistisch und hoch motiviert in die Zukunft blicken“, so Petra Kudrna und Sandra Gruber, die direkt mit Ex-Juchheim „Presidents Team und Million Dollar Club Member“ Sabine Schwager zusammenarbeiten.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren