Direct-Selling-Europa

Nur in diesen vier Ländern in Europa werden Milliardenumsätze im Direktvertrieb und Network Marketing umgesetzt

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Im Jahr 2023 erzielten die vier führenden Länder in Europa im Bereich Direktvertrieb und Network Marketing bemerkenswerte Umsätze. Deutschland ist mit einem Umsatz von 19,761 Milliarden US-Dollar und 881.772 Vertriebspartnern an der Spitze, gefolgt von Frankreich, das 4,706 Milliarden US-Dollar mit 700.000 Vertriebspartnern generierte. Italien, der dritthöchste Markt, verzeichnete einen Umsatz von 2,959 Milliarden US-Dollar und hatte 610.000 Vertriebspartner. Polen rundet die Liste mit 1,094 Milliarden US-Dollar und 671.792 Vertriebspartnern ab.

Zusammen erzielen diese vier Länder einen Gesamtumsatz von 28,520 Milliarden US-Dollar, was etwa 79,0 % des gesamten Umsatzes von 36,149 Milliarden US-Dollar in Europa ausmacht. Die Anzahl der Vertriebspartner in diesen vier Ländern beläuft sich auf insgesamt 2.863.564.

Umsatzanteil der vier Top-Länder und Vergleich mit den schwächsten 20 Ländern

Im Gegensatz dazu beläuft sich der Gesamtumsatz der 20 schwächsten Länder auf lediglich 2,279 Milliarden US-Dollar, was gerade einmal 6,3 % des Gesamtumsatzes von 36,149 Milliarden US-Dollar in Europa entspricht.

 

LandUmsatz (in Milliarden US-Dollar)Vertriebspartner
Deutschland19,761881.772
Frankreich4,706700.000
Italien2,959610.000
Polen1,094671.792
Gesamt28,5202.863.564
Umsatzanteil (in %)79,0% 
Schwachste 20 Länder2,279 
Umsatzanteil der schwächsten 20 Länder (in %)6,3% 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren