THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

NOW YOU WOW! Neues System von Isagenix Nr. 1 Top-Leader Deutschland Nick Dask geht an den Start

Am 7. Juli 2022 endete der Countdown für NOW YOU WOW, das neue, von Nick Dask initiierte und in Zusammenarbeit mit seiner Frontline Sabrina Rösner ins Leben gerufene Konzept für den Aufbau eines Network-Marketing-Business mit der US-amerikanischen Wellness Company Isagenix.

Leader sollen NOW YOU WOW! mitgestalten

Einhergehend mit dem Start wurde auch die gleichnamige Website freigeschaltet. NOW steht für „JETZT“, YOU für „DU“, WOW für „POSITIVE TRANSFORMATION“ und das NOW YOU WOW!-Team für eine Community mutiger Menschen. Das Ziel des Leadership-Duos Dask/Rösner ist es, mittels NOW YOU WOW ein starkes Fundament weiterer Führungskräfte zu schaffen. Auch hierzu wurde das System flexibel und um weitere Erfolgsbausteine erweiterbar gehalten.

„Leader sollen NOW YOU WOW! mitgestalten und sich so entfalten können“, betont Initiator Nick Dask einen ihm sehr wichtigen Aspekt. „Tools wie unser Erfolgsplaner oder die Online Academy sind erst der Anfang. Wir wollen das Thema Network-Marketing nicht so angehen wie die Branchen-Dinos.“ Sabrina Rösner ergänzt: „Natürlich geht es auch uns darum, dass Menschen andere Menschen dazu inspirieren, über sich hinauszuwachsen. Doch wollen wir sie dabei anders und gezielter unterstützen.“

Tägliche Coachings

Am Anfang steht der Schritt „Bewirb dich!“, der nicht zwingend hinein in das NOW YOU WOW!-Team führen muss: „Uns ist nicht an ‚Gießkannen-MLM‘ gelegen. Deswegen spricht ein Mitglied unseres Teams kurz mit allen Interessenten und hilft ihnen so, herauszufinden, ob das Ganze das Richtige für sie ist.“ Diejenigen, bei denen es passt, nehmen an den angebotenen Trainings teil und besonders ambitionierte Partner werden auf ihrem Weg zum Leader individuell gefördert: „Dazu gehören tägliche Coachings mit uns.“ Zudem schafft Sabrina Rösners regelmäßiges „Von Frauen für Frauen“ eine ganz besondere Wohlfühlzone innerhalb der Community.

Konzeptwelten erweitern die Wertschöpfungsketten

Konzeptwelten erweitern die Wertschöpfungsketten für Kosmetikerinnen, Friseure, Fitnessstudios und -trainer, Online-Marketer, Szenegastronomie et cetera: „Hierzu kommen im Rahmen unserer Online Academy regelmäßig Profis aus diesen Branchen oder auch Celebritys, Profi-Networker, Vertriebler, Coaches und MentorInnen zu Wort.“ Führt beispielsweise ein Kosmetikstudio Behandlungen mit Isagenix-Produkten durch, hängt der „Try it, you’ll like it“-Effekt nicht davon ab, ob der Kunde ein ihm probeweise überlassenes Produkt auch wirklich testet: „Wenn die Anwendung überzeugt, kaufen die Menschen anschließend ganz automatisch.“

Dask gehört zur Zahlen-Daten-Fakten-Fraktion

Insgesamt profitiert das System so von der unternehmerischen Klarheit Nick Dasks, der im Business ganz klar zur Zahlen-Daten-Fakten-Fraktion gehört und der Emotionalität Sabrina Rösners: „Noch sind nur wir sind das Gesicht von NOW YOU WOW, mit dem wir eine Nische besetzen, in der wir mit vielen weiteren Menschen groß werden wollen. Aufbau und nachhaltiges Skalieren sind ein wesentlicher Teil unseres Brandings.“ (FW)

Sabrina Rösner ist seit 1. April 2022 Frontline von Nick Dask

ISAGENIX-I-Sabrina-Rösner
Isagenix I Sabrina Rösner

Top-Leaderin Sabrina Rösner ist seit 1. April 2022 als Frontline von Nick Dask bei Isagenix. Die Macherin und Mutter einer sechsjährigen Tochter ist Networkerin aus Leidenschaft und hat sich insbesondere der Persönlichkeitsentwicklung anderer Frauen verschrieben. Für den Schmuckvertrieb Jesper Nielsen baute sie ab März 2020 in nur zehn Monaten mehr als 20.000 Partner auf.

Nick Dask ist Isagenix’ Nummer eins in Deutschland

ISAGENIX-I-Nick-Dask
Isagenix I Nick Dask

Isagenix’ Nummer eins in Deutschland kam aufgrund seines Faibles für den am 3. Februar 2022 verstorbenen Bob Proctor, einem kanadischen Sprecher, Autor, Berater, Coach und Mentor, zum Network-Marketing. 2018 lernte Nick Dask, dessen vollständiger Nachnahme Daskalakis den Vertretern der US-amerikanischen Kultur des Abkürzens zu lang war, Proctors Frau Linda im Rahmen eines Zija-Events in London kennen. Aufgrund der außergewöhnlichen Stimmung, die während der Veranstaltung herrschte, schaute sich der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann das Unternehmen genauer an.

Im Mai 2018 startete er als einer der Deutschland-Pioniere mit Zija und bleib auch nach der Übernahme der Firma durch den Billion-Dollar Global Player Isagenix an Bord. Heute gehört er als 3-Star Golden Circle und 3-Star Crystal Executive zur Top-20 des Wellness-Riesen in Europa. Seine nächsten Ziele: zuerst europaweit führend und danach global!

Aktuelle News: