AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Die besten Ready to go Geschäftsideen aus dem Direktvertrieb und Network-Marketing. 

  • Direct-Selling in Deutschland boomt
  • Firmen im Überblick
  • Produkte im Blickpunkt
  • Alle Boom-Märkte im Check
  • Gleiche Karrierechancen für alle
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • BDD-Verhaltensregeln sind Goldstandard
  • WFDSA meldet 179 Mrd. US-Dollar Weltumsatz

»» Hier kostenlos lesen

Nicole und Michael Stöckel starten mit Pro-Aqua

Privat seit 22 Jahren ein Paar, fusionieren Nicole und Michael Stöckel jetzt auch geschäftlich zum Powercouple. Gemeinsam sind beide mit Jahresbeginn 2021 Vertriebspartner der Ansbacher Pro-Aqua GmbH. Nicole Stöckel lernte MLM Anfang 2013 bei PIPPA&JEAN kennen und war dort Anfang 2020, als das Unternehmen seinen Vertrieb einstellte, Nummer Eins im Recruiting und Nummer Zwei im Eigenumsatz „all time“: „Auch wenn ich jetzt erfolgreich Schmuck von lia vie vertreibe, freue ich mich auf Pro-Aqua.“

Michael Stöckel, der in der Vergangenheit Organisationen von bis zu 20.000 Partnern aufgebaut hat, befand sich seit März 2020 in einem Sabbatical: „Pro-Aqua Geschäftsführer Jürgen Wehner kenne ich seit 2014. Nach einem vorweihnachtlichen Telefonat und einem inspirierenden Treffen fiel unsere Entscheidung für Pro-Aqua.“ (FW)

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Aktuelle News: