Pro-Aqua-Nicole-und-Michael-Stoeckel

Nicole und Michael Stöckel starten mit Pro-Aqua

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Privat seit 22 Jahren ein Paar, fusionieren Nicole und Michael Stöckel jetzt auch geschäftlich zum Powercouple. Gemeinsam sind beide mit Jahresbeginn 2021 Vertriebspartner der Ansbacher Pro-Aqua GmbH. Nicole Stöckel lernte MLM Anfang 2013 bei PIPPA&JEAN kennen und war dort Anfang 2020, als das Unternehmen seinen Vertrieb einstellte, Nummer Eins im Recruiting und Nummer Zwei im Eigenumsatz „all time“: „Auch wenn ich jetzt erfolgreich Schmuck von lia vie vertreibe, freue ich mich auf Pro-Aqua.“

Michael Stöckel, der in der Vergangenheit Organisationen von bis zu 20.000 Partnern aufgebaut hat, befand sich seit März 2020 in einem Sabbatical: „Pro-Aqua Geschäftsführer Jürgen Wehner kenne ich seit 2014. Nach einem vorweihnachtlichen Telefonat und einem inspirierenden Treffen fiel unsere Entscheidung für Pro-Aqua.“ (FW)

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren