Nicole-und-Michael-Stöckel-Pro-Aqua

Nicole und Michael Stöckel erzielen über 5.000 Euro Provisionseinkommen im ersten Monat mit Pro-Aqua

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Die geschäftliche Fusion der seit 22 Jahren privat liierten Network-Marketing-Profis Nicole und Michael Stöckel zum Powerpaar beginnt bereits Früchte zu tragen. „Uns ging es zunächst einmal darum, ein Feeling für die Produkte zu bekommen und sie richtig kennenzulernen“, schildern die frühere PIPPA&JEAN Top-Leaderin und ihr Mann, der schon Teams von bis zu 20.000 Partnern aufbaute, ihren ersten Monat mit Pro-Aqua. „Das ist uns aus unserer Sicht gut gelungen.

Unser erster Scheck enthält noch keine Teamprovision, sondern dokumentiert lediglich 30 Tage ‚Learning and Earning by Doing‘.“ Schöner Nebeneffekt dieser lukrativen Form des Praxiserwerbs: Es sind bereits zehn neue Teampartner mit Pro-Aqua gestartet. (FW)

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren