Die geschäftliche Fusion der seit 22 Jahren privat liierten Network-Marketing-Profis Nicole und Michael Stöckel zum Powerpaar beginnt bereits Früchte zu tragen. „Uns ging es zunächst einmal darum, ein Feeling für die Produkte zu bekommen und sie richtig kennenzulernen“, schildern die frühere PIPPA&JEAN Top-Leaderin und ihr Mann, der schon Teams von bis zu 20.000 Partnern aufbaute, ihren ersten Monat mit Pro-Aqua. „Das ist uns aus unserer Sicht gut gelungen.
Unser erster Scheck enthält noch keine Teamprovision, sondern dokumentiert lediglich 30 Tage ‚Learning and Earning by Doing‘.“ Schöner Nebeneffekt dieser lukrativen Form des Praxiserwerbs: Es sind bereits zehn neue Teampartner mit Pro-Aqua gestartet. (FW)
Unterstützen Sie uns bei unserer Mission
»» Wenn Ihnen dieser Bericht gefallen hat, dann würden wir uns freuen, wenn Sie diesen über den „Share-Button“ (unten) auf Facebook teilen würden. Mit Ihrer Unterstützung erreichen wir täglich mehr Menschen, um neutral über das Direct-Selling-Geschäftsmodell zu informieren. Treten Sie auch unserer Community als Member bei. Sie erhalten dann unser monatlich erscheinendes 100-Seiten starkes „Direct Selling Digital Magazine“ mit Zahlen, Daten, Fakten, Hintergrundinformationen, Trainings, Tipps und vielen Success Storys rund um die Branche.
Monatlich. Kostenlos. Digital.