Torsten-Sedlmeier-Pro-Networker-Pruvit

Network Marketing Business-Tipps von Torsten Sedlmeier

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Es hat 21 Jahre gedauert, bis Torsten Sedlmeier seine erste Million im Network-Marketing verdient hat, nach insgesamt 30 Jahren waren es bereits kumuliert 4,6 Millionen Euro. Der Network-Profi weiß, dass das Geschäftsmodell kein „Schnell-reich-werden“-System ist und so sollte sich niemand von Versprechungen blenden lassen.

Er präsentiert sich mit seinem internationalen Pruvit-Geschäft authentisch im Internet, sieht aber viele Networker, die über ihre Social Media-Profile eine perfekte Welt vorspielen. Network-Marketing ist seiner Ansicht nach nicht perfekt, allerdings vielleicht die beste Chance für eine Vielzahl von Menschen, ein entsprechendes Nebeneinkommen zu erreichen – mit der Möglichkeit, dieses eines Tages hauptberuflich zu arbeiten.

Es braucht das theoretische Wissen um die Grundprinzipien und Systeme, außerdem Engagement und Lernbereitschaft. Das Gelernte muss umgesetzt werden, am besten mit einem Mentor/Coach, der nachgewiesene Erfolge im Network hat und seine Erfolgsprinzipien schult. Wahrheit, Klarheit, Offenheit, Loyalität und aufrichtiges Interesse am eigenen Team legen die Basis für ein großes, profitables und langfristiges Business. (sto.)

Ursprünglicher Beruf
Bürokaufmann/ stellv. Geschäftsführer

Start im Network-Marketing
Im Jahr 1991

Start-Unternehmen
Herbalife

Einkommensmillion kumuliert
Nach 21 Jahren 1 Million Euro erreicht

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren