Mark-Reuter

Network Marketing Business-Tipps von Mark Reuter

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Mit seiner Performance Marketing-Agentur hilft Mark Reuter anderen Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Seine Tipps, wie er selbst ein erfolgreiches Online-Business aufgebaut hat, gibt der Unternehmer, Speaker, Buchautor und Coach an Interessierte weiter.

Und auch Network-Tipps hat der Top Leader, der im November zu ELIXOO gefunden hat, parat: „Das Marshmallow-Experiment von Walter Mischel zeigte in den 1960er- und 1970er-Jahren, dass nicht Intelligenz und Talent ausschlaggebend für Erfolg sind, sondern Disziplin.“ Sein wichtigster Rat lautet daher: „Fokussiere dich und dann gib jeden Tag 100 Prozent, bis du dein Ziel erreicht hast.

Verbanne ein negatives Mindset zum Thema Geld aus deinem Kopf und fülle den Tag zu mindestens einem Drittel mit einkommensproduzierenden Aktivitäten, denn das führt automatisch zum Erfolg.“ Dass Mark Reuter nach vielen Jahren der Network-Abstinenz nun doch wieder ein eigenes Team aufbaut, liegt an diesem Kribbeln, das er verspürt hat, als ihm sein neues Unternehmen vorgestellt wurde. „Diese große Lust war auf einmal wieder da, etwas Außergewöhnliches von Deutschland aus zu erreichen.“ (sto.)

Ursprünglicher Beruf
Energieelektroniker

Start im Network-Marketing
März 2016

Start-Unternehmen
Social-Media-Network

Einkommensmillion kumuliert
Nach 14 Monaten erste Einkommensmillion

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren