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Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Die Geschichte des direkten Verkaufs von Waren und Dienstleistungen ist so alt wie die Zivilisation selbst und dennoch gelten die USA als die Wiege des klassischen Direktvertriebs und als Erfinderland des Multi-Level-Marketings oder auch Network-Marketings.

Coverstory

  • USA – die Network Marketing Supermacht
  • Die Wiege des Direct-Selling & Network-Marketings
  • Die Ära der Multi-Level-Marketing-Systeme hat begonnen
  • Das Amway-Urteil
  • Stairstep Breakaway-Vergütungsplan wird zum Motor der Branche
  • Gründerboom
  • USA – Zahlen – Daten – Fakten

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Network Marketing Business-Tipps von Joachim Heberlein

Als Joachim Heberlein 1995 mit seinem heutigen Partnerunternehmen PM-International AG durchstartete, hatte er seine erste kumulierte Einkommensmillion im Network-Marketing bereits verdient.

Networkern, die in ähnliche Einkommenssphären vordringen möchten, empfiehlt er, nicht zu denken, sondern zu machen und die vier M: „Man muss Menschen mögen. Sie brauchen eine klare Vision Ihrer Zukunft in Verbindung mit brennendem Verlangen, diese Vision Ihres Lebens Realität werden zu lassen.“

Treffen dann Lernbereitschaft und Produktbegeisterung auf drei Jahre vollen Einsatz, stimmt die Richtung: „Konzentrieren Sie sich zu 100 Prozent auf den Nutzen Ihrer Anwender, denn jedes langfristig erfolgreiche Geschäft auf dieser Welt lebt von zufriedenen Kunden/Anwendern. Kunden, die aus eigenem Antrieb immer wieder nachkaufen, sind ein Garant für ein sehr erfolgreiches Business.“

Damit neue Vertriebspartner schnell ins Verdienen kommen, gilt es, das Geschäft einfach und duplizierbar zu halten: „Sie sind der Spiegel Ihrer Organisation. Gleiches zieht Gleiches an. Sind Sie also ehrlich, positiv und fleißig, wird auch Ihr Team ehrlich, positiv und fleißig sein.“ (FW)

Ursprünglicher Beruf
Radio- und Fernsehtechniker

Start im Network-Marketing
1990

Start-Unternehmen
DVAG 1990–1992, Herbalife 1993–1995

Einkommensmillion kumuliert
1995

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