THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Nature’s Sunshine Products steigert Umsatz 2021 um 15,3 Prozent auf 444 Millionen US-Dollar

Das in Lehi, Utah, USA ansässige Network-Marketing Unternehmen für Wellness-Produkte Nature’s Sunshine Products (Nasdaq: NATR) verbuchte 2021 eine Umsatzsteigerung von 58,9 Millionen (15,3 Prozent) ausgehend von 385,2 Millionen in 2020 auf 444,1 Millionen US-Dollar in 2021.

Die Zahlen für Nordamerika mit 149,7 Millionen 2021 gegenüber 145,5 Millionen 2020 mit einem Plus von 2,9 Prozent oder 4,2 Millionen US-Dollar blieben nahezu konstant.

Am stärksten zulegen konnte der Direct Seller in Asien, von 138,7 Millionen 2020 um 38,2 Millionen (27,5 Prozent) auf 176,9 Millionen US-Dollar. Europa wuchs von 77,7 Millionen 2020 um 13,8 Millionen (17,8 Prozent) auf 91,6 Millionen US-Dollar 2021, während Lateinamerika seine 23,3 Millionen aus 2020 um 2,6 Millionen (11,2 Prozent) auf 25,9 Millionen US-Dollar steigern konnte. Ein Ergebnis wie bestellt für das diesen Monat gefeierte 50-jährigen Jubiläum der im April 1972 von Gene und Kristine Hughes gegründeten Firma.

Nature’s Sunshine Products Jahresumsatz 2021

Region20202021%
Asien138.717176.86027.5 
Europa77.68891.53917.8 
Nordamerika145.481149.7462.9 
Lateinamerika und andere23.31925.93911.2 
Gesamt385.205444.08415.3 

Aktuelle News: