Natura-Vitalis-Joachim-Steinmann

Natura Vitalis Topleader Joachim Steinmann setzt auf Fortschritt und Nachhaltigkeit

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Seit Mitte August 2017 ist Joachim Steinmann Vertriebspartner des Essener Network-Marketing-Unternehmens Natura Vitalis. Der ehemalige Bundeswehroffizier verfügt über jahrzehntelange Vertriebserfahrung. Im Laufe seines Engagements als Networker baute er Teams von bis zu 20.000 Partnern auf und qualifizierte sich bei zwei Branchenfirmen für die jeweils höchste Stufe im Marketingplan Presidents-Team.

1994 wurde ich Network-Marketing-Hauptberufler

„1991 lernte ich Network-Marketing kennen“, erklärt Joachim Steinmann, damals noch bei der Bundeswehr. „Nach meinem Ausscheiden 1994 wurde ich Network-Marketing-Hauptberufler.“ Seine Erfolge weckten das Interesse eines klassischen Direktvertriebsunternehmens: „2008 machten sie mir ein Top-Angebot und ich nahm es an. Zuletzt war ich dort als Vertriebsleiter mit Personalverantwortung tätig.“

Doch zog es ihn wieder zurück ins MLM: „An Natura Vitalis reizte mich die Möglichkeit, an der Transformation eines fast 20 Jahre lang im Teleshopping erfolgreichen Unternehmens zum Networkvertrieb mitzuwirken.“ Dabei fokussierte Steinmann auf strukturiertes Vorgehen und Nachhaltigkeit seiner Entscheidungen: „Das Foto mit meinem BMW X6, einem Beispiel für fortschrittliche deutsche Wertarbeit vor den Mauern von Schloss Löwenstein, seit 1721 im Besitz derer zu Löwenstein-Wertheim, symbolisiert meine diesbezügliche Einstellung zutreffend.“ (FW)

»» Originalbericht in Ausgabe 06-2021 lesen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren