Cerule-Robert-Dean-Jr.

MLM-Heavy Hitter Robert Dean Jr. bei Cérule gestartet

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Ende 2020 ist „Millionaire Maker“ Robert Dean Jr. bei dem gerade in Europa startenden Network-Marketing-Unternehmen Cérule eingestiegen, das 2000 von Howard Newman gegründet wurde und Nahrungsergänzungen sowie Gesichtspflegeprodukte vertreibt.

Größten Erfolg konnte der Heavy Hitter mit Tahitian Noni erzielen

Dean ist Gründer des TOP GUN TEAMs, sowie Autor des Buches „The Dean Effect“. Selbst bezeichnet er sich als MLM-Tycoon. In den USA eilt Dean allerding ein zweifelhafter Ruf voraus und wo er auftaucht, scheinen „Money Deals“ zum Geschäft zu gehören.

Den wohl größten Erfolg konnte der Heavy Hitter 1996 bis 2008 mit Tahitian Noni erzielen, wo er ein Team von über 100.000 Partnern aufbaute. 2009 wechselte er zu MonaVie, 2010 bereits zu Evolv Health. Es folgten anschließend Wechsel zu ViSalus, Limu, Momentis und North American Power.

Im April 2014 wurde der Start bei Talk Fusion promotet und bereits am 6. Januar 2015 der Einstieg bei Kannaway gefeiert.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren