Michaela-Himsl-Landgraf

Michaela Himsl-Landgraf hat mit Vitana-X neuen Heimathafen gefunden

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

2011 lernte Michaela Himsl-Landgraf Network-Marketing kennen. Nach fünf Jahren „Schnupperkurs“ gab sie ab 2016 Vollgas und baute mit Rain rund 10.000 Partner auf, das größte Team in der D-A-CH-Region. So wurde sie dort zur erfolgreichsten Frau in der EU. Nach ihrem Wechsel zu Arego stieg die Profi-Networkerin hier zur Nummer eins weltweit auf.

Seit August 2020 bei Vitana-X

Mit nur einem Produkt für 55 US-Dollar generierte sie mit ihrem Team in knapp drei Monaten eine Million US-Dollar Umsatz. Seit August 2020 ist die Österreicherin Vertriebspartnerin des jungen Schweizer MLM-Unternehmens Vitana-X. „Der Ansatz, den Körper anhand einer DNA-Analyse mittels individuell abgestimmter mizellierter Nährstoffe zu optimieren, passt optimal zu meiner Ausbildung zum Intermittent Living Coach“, erklärt Michaela Himsl-Landgraf begeistert. „Bio-Hacking, eine auf Wissenschaft basierende Selbstoptimierung, hat mich von Anfang an fasziniert.“

Hinzu kam die Möglichkeit, von Beginn an dabei zu sein: „Ich kann alles, was ich in meinen verschiedenen Ausbildungen gelernt habe, ins Network-Marketing mit Vitana-X einbringen!“ Als Teamplayerin unterstützt sie sehr gerne, weil sie grundsätzlich das Beste für die Gruppe will: „Deswegen habe ich in den letzten elf Monaten neben dem Vertriebsaufbau, über den ich mich für eine Incentivereise nach Dubai qualifiziert habe, meine Erfahrung mit in das Unternehmen eingebracht.“

Anderen helfen an Work-Life-Balance zu arbeiten

Selbst Profi, arbeitet sie gerne mit Profis und branchenfremden ambitionierten Menschen zusammen, denen sie den Weg zum Profi ebnen kann: „Ich will zum Beispiel junge Leute dazu befähigen, aktiv an ihrer Unabhängigkeit und gleichzeitig gesunder Work-Life-Balance zu arbeiten“, schildert die Top-Leaderin ihre Beweggründe. „Es ist toll, Menschen zu bewegen und ihre Stärken zu fördern.“ Ihrer Ansicht nach macht die Schule viel kaputt, weil alle über einen Kamm geschoren werden: „Das lässt sich im Network-Marketing aber wieder reparieren, weil es hier um das Individuum geht.“ Erst individuelle Förderung ermöglicht eine Vergrößerung des eigenen Aktionsradius, um komfortabel zu leben: „Denn alles Magische passiert nur außerhalb der persönlichen Komfortzone.“

Grundvoraussetzung für diese Magie ist Ehrlichkeit. „Entscheidend ist der persönliche Kontakt, den kein System auf der Welt ersetzen kann. Dabei rede ich nie davon, schnell reich zu werden.“, versichert Michaela Himsl-Landgraf, bevor sie zum Schluss kommt. „Tatsächlich ist die Grenze da, wo die eigene Vorstellungskraft endet. Machen Sie einfach Ihr Ding, egal was andere deswegen von Ihnen denken mögen!“ (FW)

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren