Martin Yandimoglu dreht bei Pro-Aqua auf!

Kaum nachdem Martin Yandimoglu Mitte März 2018, die 24nexx International GmbH verlassen hat, ist der Topleader, der seine Karriere vor 27 Jahren bei LR begann, wieder auf Erfolgskurs. Nur zwei Monate nach dem Start bei Pro-Aqua International gab es den ersten Einkommensscheck in Höhe von 19.143,- Euro für den Monat April 2018.

Mit Highspeed nach vorne

Mit seinen für den Direktvertrieb prädestinierten Produkten bietet die Pro-Aqua International GmbH aus Ansbach, die 2000 von Gerhard Meier und Jürgen Wehner gegründet wurde und Raumreinigungssysteme mit Wasserfilter herstellt und vertreibt, scheinbar gute Voraussetzungen für Vertriebsprofis, um schnell hohe Einkommen zu erzielen.

Martin Yandimoglu startete vor 27 Jahren seine Karriere bei der LR International und gehörte dort zu den TOP 10 Leadern des Unternehmens und soll eine Organisation mit über 130.000 Partnern aufgebaut haben.

Am 13. März 2018 gab das Direktvertriebsunternehmen Pro-Aqua International in einer Meldung auf Facebook bekannt, dass Martin Yandimoglu mit sofortiger Wirkung zu PRO-AQUA wechselt. Ende 2017 wurde Yandimoglu medial noch als prominenter Neuzugang bei der 24nexx International GmbH gefeiert, wo er auch einen Gesellschafteranteil in Höhe von fünf Prozent hält.

Warum Yandimoglu sich von 24nexx getrennt hat oder dem ursprünglich geplanten Vertriebsaufbau nicht mehr nachkam, ist nicht weiter bekannt.

Copyright Foto I Pro-Aqua International

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!