JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Einfach Titelbild anklicken und kostenlos lesen. Teilen Sie bitte Berichte über unsere Facebook-Fanpage teilen

Cover Story – Grenzenlos 

Wer im Network-Marketing tätig ist, kann im gesamten Wirtschaftsraum der Europäischen Union mit seinen 448 Millionen Einwohnern und 27 Staaten ohne Probleme sein Business aufbauen und damit internationalisieren. Ein Überblick!

  • Cover
  • Grenzenlos
  • Leben & networken in der Europäischen Union
  • Geschäft in 27 Länder aufbauen
  • Europas Metropolen im Überblick
  • Checkliste für Europa-Expansion

»» Hier kostenlos lesen

Mariola Synak ist erste KARMAtastisch-Pionierin in Polen

Seit 20 Jahren lebt die gebürtige Polin Mariola Synak mittlerweile in Deutschland. Hier lernte sie vor zwei Jahren Network-Marketing kennen und startete im Nebenberuf mit dem US-amerikanischen Kosmetik-MLM Younique. Nun vollzieht sie seit Anfang November einen Neustart mit dem 2021 von Annika Plum, vormals Pandora, gegründeten Kosmetikvertrieb KARMAtastisch: „Die Premiumprodukte dieses Start-ups haben mich sofort begeistert.

Ebenso der karitative Ansatz, einen Teil des Kaufpreises einer Organisation seiner Wahl zugutekommen zu lassen.“ Mariola Synak denkt groß, spricht mehrere Sprachen und ihre Vision heißt internationaler Vertriebsaufbau: „Ganz besonders freue ich mich darauf, KARMAtastisch in Polen zu etablieren.

Viele meiner Landsleute dort und auch hier in Deutschland kennen Polen im Ausland, die offen für gute Geschäfte sind.“ (FW)