JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Einfach Titelbild anklicken und kostenlos lesen. Teilen Sie bitte Berichte über unsere Facebook-Fanpage

Coverstory

  • Natura Vitalis Gründer Frank Felte – Millionärs-Mindset
  • Mit 200 D-Mark Startkapital zum Selfmade-Multimillionär hochgearbeitet
  • Innerhalb von nur zwei Jahren die erste Million verdient
  • Man muss an den eigenen Glaubenssätzen arbeiten
  • Work Smart, Not Hard
  • Hundertprozentige Verantwortung für das eigene Leben übernehmen
  • Ansichten, Einsichten und Visionen eines Multimillionärs
  • Millionärs-Tipps zum Nachmachen

»» Hier kostenlos lesen

Mariola Heider (FLP): Mit 18 Jahren alleine mit nur einer Tasche nach Deutschland gekommen und neu gestartet.


„Es war genau zwei Wochen nach meinem 18. Geburtstag, am 18. September 1990, als ich ohne jede Deutschkenntnisse in der Bundesrepublik Deutschland ankam“, erzählt die in Schlesien aufgewachsene Mariola Heider, die heute zu den absoluten Top-Führungskräften des Aloe-Vera-Giganten Forever Living Products zählt.

Raus aus dem engen Korsett des damaligen Ostblocks

„Es zog mich einfach raus aus dem engen Korsett des damaligen Ostblocks und mein Traum von einem freien, selbstbestimmten Leben war stärker als die Argumente derjenigen, die mir das damals ausreden wollten.“

So hieß es, dass sie spätestens nach nur zwei Monaten sowieso wieder nach Polen zurückkomme: „Doch war ich auch schon damals eine Kämpferin und blieb auf meinem Weg in Richtung Ziel, in dem ich mich zuerst mit Putzen und Kellnern über Wasser hielt. Der Traum, der mich heute bei FLP täglich aufs Neue inspiriert, ist immer noch der Gleiche wie damals. Ich will mein Leben zusammen mit meinem Mann Christian aktiv nach eigenen Vorstellungen designen und keinen von anderen für mich vorgesehenen Lebensentwurf verwirklichen.“ Dafür tut die Top-Leaderin alles und alles, was sie dafür tut, wird geprägt durch ihr Motto: „Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll!“

About
Mariola Heider wurde 1972 im schlesischen Teil Polens geboren. Als ihr inzwischen erwachsener Sohn Kevin 1997 auf die Welt kam, lebte sie bereits sieben Jahre in Deutschland. 2004 heiratete Mariola ihren heutigen Ehemann Christian Heider, mit dem sie ihr FLP-Business seit 2019 zusammen erfolgreich betreibt. Bereits drei Jahre zuvor kündigte sie ihren Job im Textilbereich, um sich ganz ihrer unternehmerischen Tätigkeit widmen zu können und gleichzeitig mehr Zeit für ihre Familie und sich zu gewinnen. Ganz besonders genießt sie dabei, keinen Chef mehr zu haben und selbst zu entscheiden.

»» Originalbericht in unserer Ausgabe 09-2021 lesen

 

Aktuelle News: