JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Einfach Titelbild anklicken und kostenlos lesen. Teilen Sie bitte Berichte über unsere Facebook-Fanpage teilen

Cover Story – Grenzenlos 

Wer im Network-Marketing tätig ist, kann im gesamten Wirtschaftsraum der Europäischen Union mit seinen 448 Millionen Einwohnern und 27 Staaten ohne Probleme sein Business aufbauen und damit internationalisieren. Ein Überblick!

  • Cover
  • Grenzenlos
  • Leben & networken in der Europäischen Union
  • Geschäft in 27 Länder aufbauen
  • Europas Metropolen im Überblick
  • Checkliste für Europa-Expansion

»» Hier kostenlos lesen

Mariola & Christian Heider zieht es zum Leben und Arbeiten nach Dubai

Seit dem 4. Dezember 2014 sind Mariola und Christian Heider als Power-Couple Vertriebspartner des von Rex Maughan gegründeten Aloe Vera-Networks Forever Living Products.

Sapphire Manager bei Forever Living Products

Im Rang eines Sapphire Managers liegen die beiden in Deutschland auf Platz 2 und verdienen inzwischen mehr als 30.000 Euro Monatsprovision. Nun zog es das Paar vor Kurzem nach Dubai: „Am 28. Dezember 2021 sind wir hier angekommen. Auch wir leben nur einmal und wollen die Möglichkeit, unser Business von jedem Ort aus machen zu können, voll auskosten. Überall auf der Welt warten Menschen auf Geschäftskonzepte wie unseres und gerade im Winter lässt es sich mit dem Wetter hier besser leben.“

Unsere Partner sind auch unsere Freunde

An der grundsätzlichen Strategie der Top-Leader ändert sich durch diesen Umzug nichts, da das Paar schon seit Jahren online wie offline arbeitet. „Unser Team in Europa werden wir so oft wie möglich persönlich supporten. Hierzu sind bereits Meetings an verschiedenen Orten des alten Kontinents geplant“, erklären Mariola und Christian. „ und so halten wir, durch die Digitalisierung ermöglicht, täglichen Kontakt. Tatsächlich sind wir doch rund um den Globus unabhängig von der Distanz in Kilometern nur ein paar Mausklicks voneinander entfernt.“

2022 soll ein magisches Jahr für die Neu-Dubaianer werden: „Die Welt verändert sich und immer mehr Menschen erkennen ihre Chance im MLM. Die beste Zeit liegt noch vor uns und so gehen wir davon aus, dass unser Geschäft förmlich explodieren wird.“ So soll es auch von Dubai aus, geprägt durch das Motto des Erfolgsduos, einem Zitat des amerikanischen Verkaufstrainers und Autors Zig Ziglar weiter nach oben gehen: „Du kannst im Leben alles, was du willst, bekommen, wenn du genügend Menschen hilfst, das zu bekommen, was sie wollen.“ (FW)

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 01-2022 lesen

 

Aktuelle News: