Manfred-Meier-Natura-Vitalis

Manfred Meier startet bei Natura Vitalis

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Das Wellness-Network-Marketing-Unternehmen Natura Vitalis kann sich über einen prominenten Neuzugang freuen. Am 1. Februar ging mit Manfred Meier einer der Heavy Hitter innerhalb der europäischen Branchenszene an Bord der Essener.

150.000 Partner bei Jeunesse aufgebaut

So baute der Top-Leader zwischen August 2014 und Oktober 2018 eine über 150.000 Partner umfassende Vertriebsorganisation mit Jeunesse Global auf und wurde dort in nur neun Monaten schnellster Diamond Director in Europa.

Zuletzt war Meier für verschiedene Unternehmen in beratender Funktion tätig. „Ich kenne Natura Vitalis-Gründer Frank Felte schon sehr lange. Bereits 2006, mitten in der QVC-Hochphase, habe ich mit ihm darüber gesprochen, wie man seine Company im Network-Marketing etablieren könnte“, erklärt der Vertriebsprofi.

„Gleiches gilt für den Vertriebsleiter Erich Kurzmaier, den ich an sich nur anrufen wollte, um ihn zu fragen, wie es so in seiner neuen Position für das Geschäft und ihn läuft.“ Im Laufe dieses Gespräches und auch danach stellte der dynamische Best Ager fest, dass lediglich etwas Consulting und dazu seine Enkel hüten auf Dauer doch noch zu wenig ist: „Irgendwie habe ich wieder Feuer gefangen und weil ich absolut keine Lust mehr auf künstlich gehyptes Business habe, ist Natura Vitalis der ideale Partner für mich. Dank seiner hervorragenden Produkte ist das Unternehmen schon sehr lange am Markt. Es reizt mich einfach sehr, hier noch mal so richtig Gas zu geben und meinen Erfahrungsschatz aus fast einem Vierteljahrhundert in der Direct-Selling-Industrie mit einzubringen.“

Manfred Meier legt Wert auf vernünftiges, solides und ehrliches Geschäft und zieht seine Energie hauptsächlich daraus, andere Menschen dabei zu unterstützen, im MLM erfolgreich zu werden: „Hierzu bietet mir Natura Vitalis ein geradezu ideales Betätigungsfeld. Ich sehe das Potenzial, dieses Vorzeige-Unternehmen kontinuierlich bis zum Billion-Euro Global Player nach oben zu schrauben und gleichzeitig das Leben vieler Menschen positiv zu verändern.“ (FW)

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 02-2022 lesen

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren