Hyla-Michaela-Prazak-Ustorf-und-Liz-Wunder

Liz Wunder und Michaela Prazak Ustorf wieder ein Team

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Über viele Jahre hinweg haben Michaela Prazak Ustorf und Liz Wunder (damals die Nr. 1 in Österreich) bei Pippa&Jean im Network-Marketing zusammen gearbeitet. Die Schmuckpartys in Wien waren legendär, sind sich beide noch heute einig. Dann trennten sich die Wege vertrieblich. Jetzt scheint das „Dream-Team“ wieder bei HYLA vereint zu sein, wie einer Facebook-Meldung vom 10. März 2021 zu entnehmen ist.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren