Kannaway-Lennon-Ledbetter-und-Randy-Schroeder

Lennon Ledbetter und Randy Schroeder gehören zu den „Million-Dollar-Earnern“ im Network-Marketing

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Zusammen sollen Ledbetter und Randy Schroeder im Network-Marketing insgesamt weit über 100 Millionen Dollar verdient haben. Ob das so stimmt, ist nicht bestätigt, aber auf jeden Fall gehören beide zu den bekanntesten Playern der US-amerikanischen Network-Marketing-Szene.

Während Ledbetter von 1985 bis 2010 bei Amway über einen Zeitraum von 25 Jahren zu den Top-Leadern des Unternehmens aus Ada gehörte, dann zu XanGo wechselte und jetzt Kannaway VP of Sales ist, verlief die Karriere von Randy Schroeder etwas turbulenter.

Schroeder ist seit 1990 im Network Marketing tätig und war in der Vergangenheit für Amway, Nu Skin, Rexall Showcase, Agel, MonaVie, ForeverGreen und HopRocket tätig, bevor er zu Kannaway wechselte. Jetzt haben die beiden „MLM-Gurus“ eine zehnteilige Schulungsvideoserie herausgebracht, die den Weg zum Erfolg skizzieren sollen. Die Videoserie basiert auf den Erfahrungen, Vorgehens- und Arbeitsweisen von Ledbetter und Schroeder. Die Inhalte sind natürlich auf das Kannaway-Business abgestimmt, aber der eine oder andere Tipp lässt sich sicherlich adaptieren, ist wissenswert und zeigt auf, wie die Profis arbeiten.

Hier geht es zur Serie

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 12-2021 lesen

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren