THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Lennon Ledbetter und Randy Schroeder gehören zu den “Million-Dollar-Earnern” im Network-Marketing

Zusammen sollen Ledbetter und Randy Schroeder im Network-Marketing insgesamt weit über 100 Millionen Dollar verdient haben. Ob das so stimmt, ist nicht bestätigt, aber auf jeden Fall gehören beide zu den bekanntesten Playern der US-amerikanischen Network-Marketing-Szene.

Während Ledbetter von 1985 bis 2010 bei Amway über einen Zeitraum von 25 Jahren zu den Top-Leadern des Unternehmens aus Ada gehörte, dann zu XanGo wechselte und jetzt Kannaway VP of Sales ist, verlief die Karriere von Randy Schroeder etwas turbulenter.

Schroeder ist seit 1990 im Network Marketing tätig und war in der Vergangenheit für Amway, Nu Skin, Rexall Showcase, Agel, MonaVie, ForeverGreen und HopRocket tätig, bevor er zu Kannaway wechselte. Jetzt haben die beiden „MLM-Gurus“ eine zehnteilige Schulungsvideoserie herausgebracht, die den Weg zum Erfolg skizzieren sollen. Die Videoserie basiert auf den Erfahrungen, Vorgehens- und Arbeitsweisen von Ledbetter und Schroeder. Die Inhalte sind natürlich auf das Kannaway-Business abgestimmt, aber der eine oder andere Tipp lässt sich sicherlich adaptieren, ist wissenswert und zeigt auf, wie die Profis arbeiten.

Hier geht es zur Serie

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 12-2021 lesen

Aktuelle News: