JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Jetzt in unser Coverstory lesen, welche Generationen, angefangen von den Baby Boomern bis hin zur Generation Z, die zurzeit Bedeutendste ist. Alle Generationen von den Boomern bis zur Generation Z im Profil inklusive Direct-Selling-Faktor.

Coverstory

  • Direct-Selling-Branche im Wandel – Boomer bis Generation Z
  • 100 Jahre im Überblick – Generationen im Wandel
  • Die Baby Boomer Generation geht in den Ruhestand
  • Generation X kennt Wirtschaftskrisen und liebt Konsum und Marken
  • Millennials haben die Digitalisierung und den Internet-Boom live miterlebt
  • Die Generation Z ist mit YouTube und Influencern aufgewachsen

»» Hier kostenlos lesen

Larissa Fischer und Heidi Wierzeyko starten mit Larislife in Deutschland und Österreich

Privat schon länger befreundet, suchten Larissa Fischer und Heidi Wierzeyko nach einem gemeinsamen Projekt im Network-Marketing. Dies führte im August 2021 zur Gründung ihres gemeinsamen Produktlabels Larislife, unter dessen Flagge beide einen vor allem durch Qualität geprägten Vertrieb aufbauen wollen. Das Portfolio ausschließlich pflanzlicher Produkte stellt Mensch und Tier sowie das Wasser in den Mittelpunkt. Chemie und Tierversuche bleiben dabei komplett außen vor.

„Unsere Zusammenarbeit basiert im Wesentlichen auf einer gleichen Philosophie“, erklären die befreundeten Unternehmerinnen. „Wir haben klare Ziele, an deren Erreichung wir ohne Druck, aber trotzdem fokussiert arbeiten. Zurzeit liegen wir gut damit im Rennen, unseren Umsatz aus dem ersten Geschäftsmonat im zweiten zu verdoppeln. Auch für unser weiteres Wachstum bis Ende dieses Jahres haben wir uns von Monat zu Monat eine Verdoppelung vorgenommen.“

Hierzu bekommen alle Vertriebspartner ihren personalisierten Online Shop und auch ansonsten jede erforderliche Unterstützung, um die alkoholfreien, desinfizierenden Pflegeprodukte, CBD-Balsam, CBD-Öl, Colostrum oder Desinfektionsmittel für den Garten, die Hände, den Mund, Flächen, die Haut und Tiere zu vermarkten: „Eines unserer Highlighes ist das ‚save kiss Eukalyptus Mundspray‘, das als ergänzendes Präventionsmittel innerhalb von 60 Sekunden bis zu 100 Prozent eventuell vorhandener SARS-CoV2-Viren eliminiert. Des Weiteren haben wir ein Abnehm-Programm, bestehend aus einem Öl, einem Getränk und einer Kapsel, im Programm und mit Social-Media-Konzepten beschäftigen wir uns auch gerade.“

Das Frauenpowerduo betont, dass es bei Larislife nicht um die Masse geht: „Wir denken ganzheitlich und nehmen die Menschen an die Hand, die das wirklich wollen. Mit der Zeit verändert sich dann ihr komplettes Leben, von der Gestaltung ihres Zuhauses über eine bewusstere Ernährung inklusive Gewichtsreduktion bis hin zu einem besseren Aussehen verbunden mit einem deutlich höheren Wohlbefinden.“

Die erfahrenen Top-Networkerinnen sprechen von nachgewiesenermaßen beeindruckenden Resultaten: „Vorher-Nachher-Fotos belegen das und die Menschen bekommen bereits nach kurzer Zeit positives Feedback aus ihrem Umfeld. Für uns zählt jeder Einzelne und wir lieben es, Potenzial zu entdecken und zu fördern!“ (FW)

Larissa Fischer & Heidi Wierzeyko

Larissa Fischer hat einen neunjährigen Sohn und betreibt eine Art Gut Aiderbichl für zurzeit 45 Tiere. Als ausgebildete Trainerin im Bereich Tiefenpsychologie verfügt sie zudem über fundierte Vertriebserfahrung: „Man sagt mir nach, ich würde auf meinem Hof so ein wenig wie Pippi Langstrumpf leben. Die Romanfigur ist ein starkes, selbstbewusstes Mädchen und so durchaus als eine Art Vorbild geeignet.“

Heidi Wierzeyko kommt als Unternehmerin aus dem Beauty-Sektor, wobei es ihr nicht nur um die Menschen selbst geht, sondern auch um deren Wohnraum: „Ich style Personen und im Rahmen des von mir betriebenen Home Stagings auch deren Zuhause. Network-Marketing kenne ich bereits seit mehreren Jahrzehnten und nutze dieses geniale Vertriebskonzept als sogenanntes zweites unternehmerisches Standbein.“

Die beiden Frauen lernten sich im Rahmen ihrer Beraterinnentätigkeit für das gleiche Unternehmen kennen und schätzen: „Die Chemie zwischen uns stimmt, weil wir auf einer Wellenlänge liegen.“

»» Originalbericht in Ausgabe 09-2021 lesen

Aktuelle News: