Anfang Juli geht es für das im März 2020 in Deutschland und Österreich gestartete dänische Schmuck-Network Jesper Nielsen über den Kanal Richtung Großbritannien. Hauptverantwortlich für das dortige Business zeichnet Mark Faulkner, Insidern der Schmuckbranche bereits durch Amazing By Jesper Nielsen International bekannt. Weitere Märkte sollen folgen.
Internationaler Geschäftsaufbau möglich
„Unser Ziel ist die Eröffnung Dänemarks, Schwedens, der Niederlande und der Schweiz noch im August dieses Jahres“, so CEO DACH Annika Plum zu den Expansionsplänen des nach seinem Gründer benannten Unternehmens. „So wird für unsere inzwischen fast 700 BotschafterInnen internationaler Geschäftsaufbau möglich.“
Für alle Märkte gilt gleiches Sortiment und gleicher Plan. Die durch Pandora bekannte Managerin betont, dass das Geschäft auch länderübergreifend einfach gehalten werden soll: „Mir haben inzwischen über 25 Damen aus Großbritannien mitgeteilt, dass sie sich am Eröffnungstag direkt um 0:00 Uhr einschreiben wollen. Wir werden also erwartet.“
Jede Minute irgendwo auf der Welt zumindest eine Schmuckparty
In Deutschland und Österreich wurde inzwischen der Millionenumsatz überschritten und sämtliche Märkte haben oder bekommen Schulungszentren und Showrooms. Gründer Jesper Nielsen über seine Vision: „Unser großes Ziel ist es, als globaler Marktführer jede Minute irgendwo auf der Welt zumindest eine Schmuckparty zu starten.“ (FW)
Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren
Aktuelle News:
Weihrauch (Boswellia carterii) hat eine lange Tradition als Heilmittel
Direct Selling Association United Kingdom seit 1965 federführender Verband in Europa
Success-Formel: Mehr Erfolg im Leben mit der 3-Punkte Erfolgsformel
PM-International steigert Umsatz im Jahr 2022 um 23 Prozent
Torsten Sedlmeier: Im Network-Marketing gibt es keine Vorgesetzten oder Chefs
LegalShield ernennt Warren Schlichting zum neuen Chief Executive Officer
Brand-Building – Mit der individuell gestalteten Briefmarke im Handumdrehen zur Marke werden
Zehn Jahre hajoona – Start ins Jubiläumsjahr
Umsatz im Direct Selling & Network-Marketing in Großbritannien betrug 2021 1,165 Milliarden US-Dollar
Amway war mit Nutrilite-Produkten Vorreiter der Bio-Bewegung
Sascha Winter wechselt von proWIN Geschäftsführung in Aufsichtsrat
Key to Success – der Schlüssel zum Erfolg im Network-Marketing
Dr. Michael Gerke vom Bundesverband Direktvertrieb Deutschland ausgezeichnet
Mega-Influencer: Christiano Ronaldo, Kylie Jenner & Messi verdienen Millionen mit Instagram-Posts
Direct-Selling-Aktien im Fokus I 01. Januar bis 15. Januar 2023
Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!