Jeanette-&-Gerhard-Reheusser

Jeanette & Gerhard Reheusser starten als Vertriebspartner bei ZINZINO durch

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Seit mehr als zwanzig Jahren sind Jeanette und Gerhard Reheusser inzwischen im Network-Marketing tätig. Dort lernten sie während ihrer bisherigen Stationen Unicity und ENHANZZ GLOBAL beide Seiten des Direct Selling kennen. Mit Unicity baute das Power-Couple ein Team von gut 40.000 Vertriebspartnern in rund 20 Ländern auf, mehr als 300 davon persönlich gesponsert. Das Paar qualifizierte sich für die damals global höchste Position Presidential Diamond Club Member und wurde Mitglied im European Advisory Board. Reheussers zogen 25 Top-Leader nach und verdienten in der Spitze über 50.000 Euro monatlich.

Im Herbst 2017  Anruf von Dr. Sven Göbel erhalten

2014 verließen beide aus persönlichen Gründen Unicity und verwirklichten zwei Jahre später ihren Traum, zusammen mit ihrem damals sieben Jahre alten Sohn nach Mallorca auszuwandern: „Doch erhielten wir im Herbst 2017 einen Anruf von Dr. Sven Göbel, den wir genau wie seine Frau Audrey während unseres Unicity-Engagements kennen und schätzen gelernt hatten, der unsere gesamte Lebensplanung über den Haufen warf. Wir gehörten zu den ersten Personen, denen Sven den Business-Plan für sein neues Schweizer Unternehmen ENHANZZ GLOBAL vorstellte.“

Daran mitzuwirken, die dahinterstehende Vision zu verwirklichen, war mehr als reizvoll: „So entschieden wir 2018, dass Gerhard die Position Vice President Business Development im Corporate-Bereich übernimmt und zogen nach Luzern.“ In den knapp vier Jahren seiner Tätigkeit im Top-Management konnte das Erfolgsduo vieles lernen und bewegen.

„Diese Erfahrung wollen wir nicht missen“, bestätigen Gerhard und Jeanette. „Nun heißt es nach dem Zusammenschluss von ENHANZZ GLOBAL und ZINZINO wieder Vollgas im Feld zu geben. Erste Kontakte haben gezeigt, dass wir als Spitzen-Networker nach wie vor einen Namen haben.“ Der neue Business-Plan steht, das Timing ist optimal und Gerhard Reheusser bringt es auf den Punkt: „Es ist wesentlich reizvoller, ein Unternehmen in sechs Jahren von 150 Millionen US-Dollar auf eine Milliarde US-Dollar Jahresumsatz zu bringen als ein Unternehmen von fünf auf 25 Millionen!“

Innerhalb von einer Woche Diamond-Position erreicht

In nicht einmal einer Woche von ihrem Start am 5. April aus gerechnet erreichten beide die Diamond-Position. ZINZINO ist der Perfect Fit für die hohe Affinität der gelernten Handelsfachwirtin und des Hotelfachschulabsolventen zu Nahrungsergänzungsmitteln, die seit inzwischen 26 Jahren familiär wie auch unternehmerisch glücklich miteinander sind. „In meiner Familie litten viele Menschen an typischen Zivilisationskrankheiten wie Herzinfarkt, Schlaganfall und Diabetes. Mein Vater und mein Großvater verstarben beide im Alter von 52 Jahren“, schildert Gerhard Reheusser einen Teil seines inneren Antriebs.

„Mit Anfang 20 hielt ich Vorträge über Gesundheitsprävention, importierte schon in den frühen 1980er-Jahren erste Vitaminprodukte aus den USA und lernte bereits damals Direct-Selling kennen. Seitdem begeisterte der passionierte Sportler zehntausende Menschen für einen gesunden und erfolgreichen Lebensstil.

„Ich ließ mich in den 1990ern zur Vitalstoffberaterin ausbilden, um so unsere gemeinsame Vision weiter vorantreiben zu können“, blickt Jeanette Reheusser zurück. „Zu unseren Leidenschaften gehörten Marathonläufe und Ironman-Triathlon-Teilnahmen.“

Bei ZINZINO haben die Wahl-Schweizer aufgrund ihrer Historie als Vertriebsprofis einen direkten Draht zu den Foundern, von dem natürlich auch ihr neues, wachsendes Team profitieren wird: „Machern bietet sich hier die Möglichkeit, mit erstklassigen, auf Tests basierten Produkten, State of the Art-Marketingtools und einem attraktiven Kundensystem nachhaltiges Business aufzubauen. Unser Support für ambitionierte Neustarter wird durch Gerhards Lieblingszitat ‚Sei DU, die Quelle der Inspiration für andere, ihr Leben zu verbessern – und tue dies mit Integrität‘ zutreffend charakterisiert.“

Beide sehen es als ihre Mission, viele Menschen darin zu unterstützen, das zu erreichen, was sie selbst auf ihrem außerordentlich erfolgreichen Lebensweg erreicht haben. (FW)

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 04-2022 lesen

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren