Jeunesse-Global-Normann-Stadler

Ironman-Hawaii-Champion Normann Stadler startet mit Diamond Director Andreas Küffner bei Jeunesse durch

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Wie zu seiner aktiven Zeit als Top-Athlet möchte Normann Stadler jetzt im Network Marketing hochgesteckte Ziele erreichen. Der 48-jährige Ironman-Hawaii-Champion, Markenbotschafter für verschiedene Großunternehmen, Speaker und Motivationscoach, startet zum 1. Juni 2021 an der Seite von Diamond Director Andreas Küffner im Team NowOrNever (Unityglobal) bei Jeunesse Global durch. Beide Männer profitieren von ihrem Sportlermindset und wollen im Team Großes erreichen.

Sportler brauchen beste Supplemente

Als ehemaliger Triathlet weiß Normann Stadler um die Bedeutung von Gesundheit, Power und Fitness, – aber auch um Ausdauer und Disziplin. Der Startschuss für den Weg in die Zielgerade erfolgt am 1. Juni: Normann Stadler baut sich ein nachhaltiges Jeunesse-Business auf. „Viele Sportler brauchen beste Supplemente, um Höchstleistungen abrufen zu können“, berichtet er und betont, dass er diese bei Jeunesse Global gefunden hat. Der Teamaufbau ermöglicht beispielsweise Sportlern ein zweites Standbein, das nach der aktiven Laufbahn als Einkommensquelle dienen und so eine Sicherheit geben kann. Doch nicht nur die Produkte, sondern auch das Geschäftskonzept und die Chemie im Team NowOrNever haben ihn überzeugt, jetzt einen neuen (Erfolgs-)Weg einzuschlagen.

Extra-Meile macht den feinen Unterschied

Mit elf Jahren lief Normann Stadler bereits die Marathon-Distanz von 42,195 Kilometern und mit 21 Jahren holte er sich den Titel als jüngster Duathlon-Weltmeister. Sein großes Ziel, den legendären Ironman zu absolvieren, ließ er nie aus den Augen. Er gewann 2004 und 2006 die Ironman World Championship auf Hawaii, drei weitere Ironman-Wettkämpfe, die Duathlon-Weltmeisterschaft und wurde Deutscher Meister im Triathlon sowie im Duathlon. 2011 beendete er seine Karriere als Spitzensportler. „Die berühmte Extra-Meile ist das kleine Quäntchen mehr, was den feinen Unterschied ausmacht“, sagt Normann Stadler.

Mit Andreas Küffner im Team NowOrNever vom Start zum Ziel

Jeunesse-Global-Normann-Stadler-Andreas-Küffner
Jeunesse Global I Normann Stadler & Andreas-Küffner

Andreas Küffner kann sich noch genau an die Zeit erinnern, als er die Ironman-Erfolge von Normann Stadler begeistert im Fernsehen mitverfolgt hat. Jetzt arbeitet er mit seinem Idol zusammen. Andreas Küffner ist seit Juli 2018 bei Jeunesse Global und erreichte als schnellster Diamond Director Europas im April 2020 diesen Rang. Küffner und Stadler werden jetzt den Weg vom Start zum Ziel im NowOrNever-Team gemeinsam einschlagen. Ganz getreu Normann Stadlers Lebensmotto: „Sei so gut, dass sie dich nicht ignorieren können.“ (sto.)

»» Hier geht es zum Instagram-Profil

Foto oben: Armin Schirmauer | www.tritime-magazin.de

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren