JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Einfach Titelbild anklicken und kostenlos lesen. Teilen Sie bitte Berichte über unsere Facebook-Fanpage

Coverstory

  • Natura Vitalis Gründer Frank Felte – Millionärs-Mindset
  • Mit 200 D-Mark Startkapital zum Selfmade-Multimillionär hochgearbeitet
  • Innerhalb von nur zwei Jahren die erste Million verdient
  • Man muss an den eigenen Glaubenssätzen arbeiten
  • Work Smart, Not Hard
  • Hundertprozentige Verantwortung für das eigene Leben übernehmen
  • Ansichten, Einsichten und Visionen eines Multimillionärs
  • Millionärs-Tipps zum Nachmachen

»» Hier kostenlos lesen

Ina Goldbach und Chris Hoffmann vollziehen Neustart mit BestEffect

Zusammen bringen es Ina Goldbach und Chris Hoffmann auf rund sechseinhalb Jahre Erfahrung im Direct Selling, wobei sie sich nicht nur kennen, sondern auch noch lieben lernten. Während ihrer gemeinsamen Zeit waren sie unter anderem für Juice Plus und Enhanzz Global tätig und bauten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Holland und Belgien ein Team von fast 2.000 Partnern auf. Am 8. Oktober startete das Power-Couple mit demNetwork-Marketing-Unternehmen BestEffect.

Vollkommener Neubeginn

„Zuletzt befanden wir uns beruflich wie privat in einem Hamsterrad, aus dem wir unbedingt rauswollten“, schildern Ina Goldbach und Chris Hoffmann die Situation, mit der sie bis vor Kurzem lebten. „So verzögerte sich unser schon länger geplanter Umzug von Darmstadt an den Bodensee zunächst, läuft aber jetzt. Irgendwie war zu viel verfahren und so entschieden wir uns nicht nur privat, sondern gleichzeitig auch beruflich für einen vollkommenen Neubeginn.“

Gesagt, getan – die Reset-Buttons wurden gedrückt und zu der neuen Wohnung kam auch gleich noch ein neues Betätigungsfeld: „BestEffect gefiel uns sofort. Das Führungsquartett aus dem Gründer und Visionär Waldemar Mehlmann, IT-Spezialist Gregor Schellander, Vertriebsleiterin Sandra Schneiders und Josef Püttmann mit rund drei Jahrzehnten Erfahrung im Network-Marketing sorgt für ein mehr als stimmiges Fundament.“

Die Produkte überzeugen

Zudem werden die Vertriebspartner bei BestEffect mit einbezogen. „Umsatzmaschine Frank Heister als Coach ist ein weiteres Argument, dass für unser neues Partnerunternehmen spricht“, betonen die früher in der Modebranche tätige Leaderin und der ehemalige Berufssoldat. „Die Produkte überzeugen und gut zwei Wochen nach unserem Einstieg blicken wir äußerst optimistisch in Richtung Zukunft.“

Abschließend möchten Ina Goldbach und Chris Hoffmann allen Menschen, die auch gerne noch einmal neu anfangen würden, Mut machen: „Egal ob Sie abhängig beschäftigt oder selbstständig sind, es ist nie zu spät, den Kilometerzähler noch einmal auf null zu setzen und eine neue Richtung einzuschlagen. Unsere Branche bietet so viele Gelegenheiten. Es ist eher unwahrscheinlich, dass Sie hier nicht fündig werden.“

2020 gegründet

Die BestEffect GmbH mit Sitz in Würzburg wurde 2020 gegründet und vertreibt Hanfprodukte, Kosmetik und Nahrungsergänzungen. (FW)

Aktuelle News: