Network-Marketing-Einkommensmillionär-werden

In fünf Jahren Einkommensmillionär im Network-Marketing werden

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Laut Statista lag das monatliche Netto-Einkommen eines Durchschnittsverdieners im Jahr 2020 bei 2.084 Euro. Da hier auch die Einkommen der Spitzenverdiener einfließen, dürfte die Realität allerdings wohl etwas anderes aussehen, denn viele Menschen kämpfen mittlerweile Monat für Monat um das pure Überleben.

Eigenes Bruttosozialprodukt steigern.

Betrachten wir diese Statistik jedoch positiv, ohne weitere Details zu hinterfragen, dann würde es rund 41,66 Jahre dauern, bis ein Arbeitnehmer oder Angestellter kumuliert die erste Einkommensmillion verdient hätte. Nach Abzug für Mieten, Strom, Wasser, Telefon, Kreditraten, Lebenshaltungskosten und Urlauben dürfte allerdings nicht allzu viel Vermögen angespart worden sein, um den Herbst des Lebens mit ausgefallenen Lifestyle-Ambitionen verbringen zu können. Die einzige Lösung scheint zu sein, das eigene Bruttosozialprodukt zu steigern.

Jetzt den kompletten Artikel mit allen Tipps und Zeittabelle in unserer Coverstory Ausgabe 04-2021 lesen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren