THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Ilona Dame erreicht Monatseinkommen in Höhe von 12.000 Dollar nach fünf Monaten mit ROOT

Der Erfolg von Ilona Dame bei ROOT ist sicherlich zwei Aspekten zuzuschreiben: einerseits ihrem unternehmerischen Können, denn als Top-Leaderin bringt sie die Erfahrung mit, andererseits der Tatsache, dass viele Menschen für das Thema Gesundheit sensibilisiert sind. Als erfahrene Network-Marketing-Führungskraft hat sie es in einem Zeitraum von nur fünf Monaten zu einem Monatseinkommen von 12.000 Dollar gebracht. Aber: Es ist noch Luft nach oben. Noch in diesem Jahr möchte sie die Eine-Million-US-Dollar-Monatsumsatzmarke knacken.

„Vom Tellerwäscher zum Millionär“-Story

Die Erfolgsgeschichte von Ilona Dame gleicht der „vom Tellerwäscher zum Millionär“-Story, und ein bisschen ist sie das auch. Immerhin hat es die Powerfrau von der einstigen Hartz IV-Empfängerin zur Unternehmerin mit fünfstelligem Einkommen geschafft und so ist sie für viele Menschen zum Vorbild geworden. Ilona Dame hat die Steine, die ihr das Leben privat und beruflich in den Weg gelegt hat, überstiegen.

Sie weiß, dass sie erfolgreich ein Geschäft aufbauen kann, das hat sie bereits mehrfach bewiesen. Allerdings ahnte sie nicht, welch großes Potenzial sich hinter ROOT und den innovativen Produkten verbirgt und wie schnell sie die Karriereleiter emporsteigen würde. Obwohl Ilona Dame keine Produkte mehr empfehlen wollte, entschied sie anders, als sie die Ergebnisse sah, die in ihrem Umfeld mit den Nahrungsergänzungen erzielt wurden.

ROOT Wellness LLC blickt auf 25 Jahre Erfahrung im Bereich Forschung und Entwicklung von patentierten Gesundheits- und Wellness-Produkten.

Die Supplemente sind derzeit besonders gefragt, da sie unter anderem die körpereigene Entgiftung fördern und das Immunsystem stärken können („Clean Slate“). Doch mehr noch als die Produkte liegen der Unternehmerin, die mittlerweile am Goldstrand in Bulgarien lebt, die Menschen am Herzen. ROOT baut nicht auf dem klassischen Network-Marketing auf, sondern setzt auf Affiliate-Marketing und das bedeutet, dass es um die Empfehlung geht.

Jeder kann sich kostenfrei als Kunde registrieren und sich den Partner-Status erarbeiten. Es gibt keinerlei Einstiegskosten wie Starter-Pakete oder Lizenz-Gebühren. Ein Empfehlungslink reicht, um Geld zu verdienen. Es braucht nicht einmal einen Eigenumsatz. „Das macht es für jeden einfach“, sagt sie. Im Oktober 2021 hat sich Ilona Dame bei ROOT registriert und jetzt – nur fünf Monate später – hat sie eine Struktur von 2.800 Partnern und erzielt eine fünfstellige Monatsprovision. „Wöchentlich kommen etwa 170 neue Partner dazu.“ Wer sie kennt, der weiß, dass sie vor allem über Social Media neue Kontakte generiert. Das amerikanische Unternehmen unterhält ein Versandlager in Deutschland und mit Spannung werden neue Produkte erwartet. (sto.)

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 04-2022 lesen

Aktuelle News: