Ilona-Dame-ROOT

Ilona Dame auf Diamond-Kurs bei ROOT

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Seit Oktober 2021 ist die in Bulgarien Nähe Goldstrand lebende Vertrieblerin aus Leidenschaft Ilona Dame Brand Ambassador des US-amerikanischen Affiliate-Marketing-Unternehmens ROOT Wellness.

„Inzwischen habe ich fast 5.000 Partner im Team, davon gut 350 persönlich gewonnene Frontlines“, freut sich die Top-Leaderin über ihren eigenen Erfolg. „Zurzeit befinde ich mitten in einer 105-tägigen Qualifikationsphase für die Diamond-Position. Da ich schon jetzt deutlich über den erforderlichen 200.000 Punkten beziehungsweise US-Dollar 30-Tages-Umsatz liege, werde ich die Diamond-Position bis Ende Oktober erreichen.“

Ilona Dame ist seit 2016 erfolgreich im Direct Selling tätig: „Mit ROOT lebe ich meinen Traum. Dazu gehört, zu wohnen, wo andere Menschen Urlaub machen. Von dort aus baue ich mein Geschäft auf und weiß, dass noch sehr viel mehr möglich wird.“ (FW)

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren