Ildiko-Pinter-ZeeGen

Ildiko Pinter startet bei Network-Marketing-Unternehmen ZeeGen

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Mitte Dezember 2021 entschloss sich Ildiko Pinter dazu, Vertriebspartnerin des offiziell am 20. Januar 2022 EU-weit startenden Network-Marketing-Unternehmens ZeeGen zu werden. Hinter dem im November 2021 gegründeten Start-up stehen ein wissenschaftlicher Beirat und rund 30 Jahren Expertise auch aus klinischen Studien in den Bereichen Kosmetik und Nahrungsergänzungen sowie im MLM.

Ebenso lange ist Ildiko Pinter selbst, von ein paar Unterbrechungen abgesehen, im Direct-Selling tätig: „Bis zum Kauf unseres Hotels in Bayern vor neun Jahren war ich hauptberuflich Networkerin. Als Mitinhaberin und Geschäftsführerin eines so großen Gastronomiebetriebes musste ich meine Vertriebstätigkeit an den Nagel hängen. Jetzt, wo klar ist, dass unsere Kinder den Betrieb nicht übernehmen wollen, will ich wieder in Vollzeit zurück ins Direct-Selling.“

Neun Jahre lang so gut wie kein Urlaub und dann noch die seit März 2020 eingebrochenen Umsätze machten ihr die Entscheidung, aus einer krisengeschüttelten Branche heraus in eine krisenfeste zurückzuwechseln, leicht: „Mit ZeeGen und seinen innovativen Produkten wie zum Beispiel Hightech-Hautpflege mittels kosmetischer Drohnen oder wasserlöslichem CBD mit einem Vielfachen seiner normalen Bio-Verfügbarkeit kann ich mein Know-how als Unternehmerin und Ausbilderin optimal nutzen.“ (FW)

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 01-2022 lesen

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren