Seit 1980 verkauft das von Mark Hughes in Kalifornien gegründete und börsennotierte Unternehmen Herbalife nun mit seiner über die Jahre hinweg gewonnenen Kernkompetenz erfolgreich Gewichtsreduzierungsprodukte über den Vertriebskanal Network-Marketing.
130 unterschiedliche Produkte
Mittlerweile werden zwar 130 unterschiedliche Produkte in über 95 Ländern und Regionen vertrieben, aber nach wie vor ist der Formula 1 Shake der absolute Milliarden-Seller der Kalifornier. Mit den Formula 1 Shakes wurden 2021 rund 27 Prozent des Nettoumsatzes (1,56 Milliarden US-Dollar) erzielt. Der Umsatzanteil mit Gewichtsmanagement-Produkten lag insgesamt bei 58,1 Prozent.
Aktuelle News:
Nature’s Sunshine Products erzielt Jahresumsatz in Höhe von 421,9 Millionen US-Dollar für 2022
18/03/2023
Keine Kommentare
Harry Potter Erfinderin J. K. Rowling im Profil: von null auf 650 Millionen Vermögen
17/03/2023
Keine Kommentare
Next Beauty-Trend: Bakuchiol-Öl wird als neues Retinol gehandelt
16/03/2023
Keine Kommentare
André Schenk schafft mit Legalpunk rechtlichen Schutzschild für Networker
15/03/2023
Keine Kommentare
Umsatz der Plexus Corporation bricht um neun Prozent auf 454 Millionen US-Dollar in 2022 ein
15/03/2023
Keine Kommentare
Events von Direct-Selling-Unternehmen spülen 41 Millionen US-Dollar in die Kassen der Community von Utah
14/03/2023
Keine Kommentare
60 Millionen US-Dollar Investment in das Amway Grand Plaza Hotel
13/03/2023
Keine Kommentare
Was Sie schon immer über Erfolgstrainer Torsten Will wissen wollten!
10/03/2023
Keine Kommentare
Herbalife Gewichtsreduzierungsprodukt Formula 1 Shake ist Milliardenseller des Unternehmens
10/03/2023
Keine Kommentare
Europäischer Markt für Kosmetika und Körperpflegeprodukte ist 80 Milliarden Euro schwer
09/03/2023
Keine Kommentare
LR-Gruppe schließt Geschäftsjahr 2022 mit Umsatz in Höhe von 269,4 Mio. Euro ab
09/03/2023
Keine Kommentare
Schwedisches Network-Marketing-Unternehmen Zinzino eröffnet die Türkei
08/03/2023
Keine Kommentare
Mit VR-Brille und MuTalk ins Metaverse oder in die Online-Konferenz. Sieht so die Zukunft im Network aus?
08/03/2023
Keine Kommentare
Aus NewAge wird Partner.co – Marken ARIIX, LIMU, Morinda und Zennoa unter neuem Dach vereint
08/03/2023
Keine Kommentare