Herbalife-Formula-One

Herbalife Gewichtsreduzierungsprodukt Formula 1 Shake ist Milliardenseller des Unternehmens

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Seit 1980 verkauft das von Mark Hughes in Kalifornien gegründete und börsennotierte Unternehmen Herbalife nun mit seiner über die Jahre hinweg gewonnenen Kernkompetenz erfolgreich Gewichtsreduzierungsprodukte über den Vertriebskanal Network-Marketing.

130 unterschiedliche Produkte

Mittlerweile werden zwar 130 unterschiedliche Produkte in über 95 Ländern und Regionen vertrieben, aber nach wie vor ist der Formula 1 Shake der absolute Milliarden-Seller der Kalifornier. Mit den Formula 1 Shakes wurden 2021 rund 27 Prozent des Nettoumsatzes (1,56 Milliarden US-Dollar) erzielt. Der Umsatzanteil mit Gewichtsmanagement-Produkten lag insgesamt bei 58,1 Prozent.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren