THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Herbalife Gewichtsreduzierungsprodukt Formula 1 Shake ist Milliardenseller des Unternehmens

Seit 1980 verkauft das von Mark Hughes in Kalifornien gegründete und börsennotierte Unternehmen Herbalife nun mit seiner über die Jahre hinweg gewonnenen Kernkompetenz erfolgreich Gewichtsreduzierungsprodukte über den Vertriebskanal Network-Marketing.

130 unterschiedliche Produkte

Mittlerweile werden zwar 130 unterschiedliche Produkte in über 95 Ländern und Regionen vertrieben, aber nach wie vor ist der Formula 1 Shake der absolute Milliarden-Seller der Kalifornier. Mit den Formula 1 Shakes wurden 2021 rund 27 Prozent des Nettoumsatzes (1,56 Milliarden US-Dollar) erzielt. Der Umsatzanteil mit Gewichtsmanagement-Produkten lag insgesamt bei 58,1 Prozent.

Aktuelle News: