THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Henrik Brockmann und Stephanie Christine gründen gemeinsam mit ihren Leadern die OwnYourLife Community

Erst vor einem Jahr stand das ROOT-Erfolgsteam des heutigen Diamonds 2 Henrik Brockmann und der aktuellen Platinum 3 ­Stephanie Christine bei 84.000 US-Dollar Monatsumsatz. Im Mai 2022 wird die Million überschritten, Faktor zwölf in zwölf Monaten und Grund genug für eine neue Außendarstellung!

„In dieser Zeitspanne hat sich das gesamte Team unglaublich positiv entwickelt“, resümiert das Erfolgsduo. „Außerdem sind dabei alle Führungskräfte enorm zusammengewachsen. Dies wollen wir gemeinsam auch durch eine neue Namensgebung nach außen dokumentieren.

Als OwnYourLife Community sind wir die umsatzstärkste Gruppe bei ROOT.“ Neben Network-Marketing-Profis finden sich bei OwnYourLife auch viele Ärzte, Heilpraktiker und bekannte Social Media Influencer: „Das ROOT-Geschäftskonzept spricht vermehrt Zielgruppen an, die man im traditionellen Direct Selling eher seltener findet.“ OwnYourLife legt großen Wert auf Ausbildung und Know-how-Transfer.

So steht das diesbezügliche Angebot aus Checklisten, Videoserien, Produkt-, Business- und Mastermindgruppen sowie wöchentlichen Trainings und einer Führungskräfteausbildung jedem Partner offen: „Stolz sind wir auf unseren eigenen Werte-Kodex, der sowohl für das Miteinander im Team als auch die Kommunikation mit Kunden, Sidelines und der Company gilt.“ (FW)

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 05-2022 lesen

Aktuelle News: