THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Helen McDonald startet mit italienischem Network-Marketing-Unternehmen Chogan durch

Seit dem 7. Oktober 2022 ist die Führungskraft und ehemalige Juchheim-Top-20 Helen McDonald neu an Bord des 2013 gegründeten italienischen Network-Marketing-Unternehmens Chogan mit Sitz in Rom.

Chogan bietet breit aufgestelltes Sortiment

Das Unternehmen beschäftigt rund 200 Mitarbeiter und ist in Europa, Israel sowie den zu Frankreich gehörenden Überseegebieten aktiv. Im Portfolio finden sich Gesichts-, Körper- und Haarpflege, Make-up, Nagellacke, Haushaltsreiniger, Aloe Vera-Produkte, Nahrungsergänzungen, Taschen, Accessoires, Schmuck bis hin zu Kaffeemaschinen.

Strategische Partnerschaft mit Fragworld

Die Produkte sind frei von Allergenen und Parabenen. Ebenso wird auf Tierversuche verzichtet. Die Italiener unterhalten eine strategische Partnerschaft mit Fragworld, einem führenden französischen Produzenten von Duftessenzen, die an Labels wie Dior, Gucci, Chloé et cetera geliefert und auch zur Herstellung der Chogan-Parfums verwendet werden.  (FW)

Aktuelle News: