THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Helen & Kai McDonald starten neu mit dem US-Unternehmen Isagenix durch

Menschen folgen Menschen“, sagt Helen McDonald und so weiß die erfahrene Network-Marketing-Führungskraft, dass sie auch in ihrem neuen Unternehmen Isagenix International (seit dem 1. Juni 2022) in der Struktur NOW YOU WOW große Erfolge erzielen kann. Doch das Power-Couple Helen und Kai McDonald aus Mönchengladbach-Wickrath ist nicht nur für seine Erfolge bekannt, sondern vor allem für seine Empathie, die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit innerhalb des Teams und den gelebten Familiensinn. An der Seite von Isagenix hat das Leader-Paar Großes vor und freut sich auf die neue Herausforderung.

In den letzten Tagen haben Helen und Kai McDonald oft die Worte „Das ist ganz schön mutig von euch …“ gehört und damit ist gemeint, dass sie alte Wege verlassen haben, um neue zu gehen. Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an. Helen McDonald lässt sich immer von ihrem Bauchgefühl leiten und so starten beide mit dem US-Konzern neu durch. Die Vorteile liegen für die McDonalds klar auf der Hand: „Isagenix ist ein Produkt-Gigant aus dem Bereich Beauty and Health, der in 26 Ländern vertreten ist und viele Möglichkeiten bietet. Der Vergütungsplan ist lukrativ und hat schon viele Millionäre hervorgebracht. Durch unsere Struktur NOW YOU WOW verfügen wir über ein Weltklasse-Mentorship mit vielen exklusiven Extras wie zum Beispiel einer eigenen Online-Academy und etablierbaren Konzepten, aber vor allem gibt es eine ganz große Vision und ein Wahnsinns-Know-how.

Das sind die besten Voraussetzungen, um Deutschland mit aufzubauen.“ Für die Unternehmerin ist es außerdem wichtig, dass sie Freiräume hat und sich kreativ entfalten kann, „zum Beispiel in den sozialen Medien“. Es war schon immer eine große Stärke von Helen McDonald, den Menschen in seiner ganzen Individualität, mit seinen Zielen, Wünschen und Bedürfnissen wahrzunehmen und nicht nur als eine Nummer im Team. „Wir arbeiten auf Augenhöhe, stärken das Mindset, geben Kraft und sind füreinander da. Ich bin fest davon überzeugt, dass unsere Führungs- und Sichtweise die neue Form des Network-Marketings ist.“ (sto.)

Family-Power

So wie die McDonalds ihre Kinder (24, sechs und zwei Jahre alt), die Enkelkinder (fünf, zwei Jahre und ein Jahr alt) und die beiden Hunde sehen, so sehen sie auch ihre Struktur: Als Familie, die tief verankert ist, zusammenhält und Verantwortung füreinander übernimmt. „Ein Verbund ist immer nur so stark wie das Vertrauen und der gegenseitige Respekt untereinander und der liebevolle Umgang miteinander.“ Nach diesen Werten leben und arbeiten sie ihr Business. ( Bild ) 

Erfolgsprinzipien

  • Menschen brauchen Zeit zum Wachsen. Wir nehmen sie so, wie sie sind und holen sie dort ab, wo sie stehen.
  • Wir glauben immer so lange mit an unsere Partner, bis diese es selbst für sich auch tun können.
  • Je schneller Menschen Geld verdienen, desto überzeugter sind sie, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Aktuelle News: