Für das 2018 von Marcus Schmieke, Physiker und Visionär, in Berlin gegründete Network-Marketing-Unternehmen Healy World stand 2022 ganz im Zeichen von Innovation und Expansion: „Mit Carolyn McMakin, Nuno Nina, Jan Fredrik Poleszynski und Martina Kondritz konnten wir Experten hinzugewinnen, die mit in die Konzeption von Produkten einbezogen werden.“ Außerdem wurde das Marketing durch den verstärkten Einsatz von Werbemitteln intensiviert.
Weltweite Expansion
Im Fokus standen die Independent Healy World Member (IHWM) und deren optimaler Support: „Hierzu haben wir das Healy-Business weiter globalisiert und die Märkte Thailand, Neuseeland, Kanada und Südkorea neu eröffnet. Für eine noch stärkere Bindung der IHWM an unsere Company sorgten zahlreiche Events wie die Founder’s Asia Tour, die Mega-Roadshow in Indien und Incentive-Veranstaltungen in den USA, der Türkei, Singapur sowie Deutschland.“ Zudem bekamen die Geräte ein Upgrade und das Schulungsprogramm wurde verbessert.
Einführung MagHealy
Das Highlight war 2022 die Einführung des MagHealy, ein Blockbuster-Produkt für ganzheitliche Gesundheit. Neue Social Media-Plattformen sowie Online- und Offline-Events sorgen für mehr Erfahrungsaustausch, verbesserte Vernetzung und vergrößern so die Reichweite der vielen IHWM-Erfolgsgeschichten. (FW)
Originalbericht in Ausgabe 12-2022 lesen