HempMate-AG-Harry-Helander

Harry Helander gibt Neustart mit der HempMate AG bekannt

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

2013 entschied sich Harry Helander, Vertriebspartner des Network-Unternehmens Emmi Ultrasonic GmbH aus Deutschland zu werden. Noch im selben Jahr erreichte er die damals höchste Stufe „Honor“ und später den neu geschaffenen Rang „1 Star President“. Jetzt startet der Top-Leader mit der Schweizer HempMate AG wieder neu durch.

„Das Online-Arbeiten bin ich seit vielen Jahren gewohnt. Denn ich habe schon vor einigen Jahren das vorgemacht, woran sich viele Vertriebspartner erst gewöhnen mussten: den Vertriebsaufbau per Telefon und Internet“, resümiert der leidenschaftliche Networker. „Der Liebe wegen bin ich nach Finnland gezogen, wo ich über ein Jahrzehnt lebte und gerade zu Anfang kein Wort verstand und niemanden kannte.

Ich konnte damals zwischen Elchen, Rentieren und Eichhörnchen irgendwo im Nirgendwo am Polarkreis nur zu Hörer und PC greifen. Trotzdem habe ich es geschafft, in acht Jahren gut 17.000 Kunden und Partner aufzubauen.

Heute bin ich sehr froh, diese Erfahrung gemacht zu haben.“ Ab sofort kommen nicht nur diese, sondern Harry Helanders gesamter Erfahrungsschatz seinem neuen Engagement für die HempMate AG aus Brunnen in der Schweiz zu Gute: „Chief Sales Officer (CSO) Thomas Pfeifer und ich kennen uns aus gemeinsamen Emmi-Zeiten. Von daher weiß ich, dass er seine Ziele grundsätzlich zu 100 Prozent fokussiert verfolgt. Doch als er mich erstmals im Frühjahr 2018 auf sein neues Business ansprach, gab es weder Produkte noch eine fertige Software. So konnte ich nicht an seine Vision, einen Vertrieb aus dem Nichts heraus zu etablieren, glauben.“

Trotzdem ließ sich Helander zum Start im Spätsommer 2018 zu einem HempMate-Partneraccount überreden: „Das war es aber auch schon wieder. Ich widmete mich weiter meinem Geschäft mit Emmi. In Sachen Hanf wechselte ich in den Beobachtungsmodus und bekam so mit, wie innovativ das neue Unternehmen von Anfang an agierte.“

Zudem ließ der CSO nicht locker, weil er wusste, dass irgendwann der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel kommen wird. Thomas Pfeifer, HempMate AG: „Ich hielt regelmäßigen Kontakt und gab ihm immer wieder neue Einblicke.“

Anfängliche Skepsis wandelte sich mehr und mehr in Begeisterung

So wandelte sich Helanders anfängliche Skepsis mehr und mehr in Begeisterung: „Ich habe mich dann im Februar dieses Jahres erstmals näher mit dem Markt für Hanfprodukte befasst und das Milliardenpotenzial erkannt. Meine Entscheidung, ab sofort Vollgas mit der HempMate AG zu geben, ist glasklar! Sie fiel mir sehr leicht, weil die Vision und Produktqualität stimmen: ein professioneller Außenauftritt, ein lukrativer und fairer Vergütungsplan, 1A-Software und weitere Vertriebstools sowie das Niveau des Umgangs mit uns Vertriebspartnern definieren die Corporate Culture!“

Der Leader, zu dessen Steckenpferden schon immer die Aus- und Weiterbildung seiner Vertriebspartner gehörte, freut sich, die „unglaublichen Zukunftsperspektiven“ für Hanfprodukte und die HempMate AG ab sofort mitzugestalten. (FW)

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Vertriebspartner in Ihrer Nähe finden:

Direkt vor ORT! Bei den hier gelisteten Vertriebspartnern können Sie sich über die Geschäftsidee, die Produkte und die Einkommensmöglichkeiten informieren und sofort starten. Einfach anrufen, Kontaktanfrage bei Facebook stellen und Termin direkt vor Ort in Ihrer Nähe vereinbaren. 

Aktuelle News

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren