THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

HANZZ+HEIDII by Zinzino

Zinzino ergänzt seine wissenschaftlichen Nahrungsergänzungsmittel aus Skandinavien mit Schweizer Biotech-Hautpflegeprodukten. Das im schwedischen Göteborg ansässige Direct Selling-Unternehmen Zinzino hat sich mit seiner Gründung 2005 auf die Fahne geschrieben, die Zukunft der Nahrungsergänzungsmittel zu gestalten. Dabei geht es dem Innovator darum, den menschlichen Körper ins Gleichgewicht zu bringen. 

„Bisher lag unser Schwerpunkt auf Gesundheit und Wohlbefinden von innen heraus“, erklärt CEO Dag Bergheim Pettersen. „Durch die diesjährige Übernahme der natürlichen, veganen Clean Beauty-Marke HANZZ+HEIDII erweitern wir unser Konzept um Schönheit von außen. Die hochmoderne Biotech-Hautpflegeserie pflegt und nährt die Haut und erweist sich so immer mehr als ein Perfect Match zu unserer testbasierten Nahrungsergänzung.“

Da laut Zinzinos Philosophie jedes Organ im Körper optimal funktionieren soll, ist es absolut nachvollziehbar, zusätzlich Fokus auf die Haut als unser größtes Organ zu lenken. Mitbegründet wurde die Schweizer Biotech-Hautpflegemarke 2017 von der Unternehmerin, Produktentwicklerin und Beauty-Expertin Audrey Göbel, die auf eine 25-jährige Erfahrung in der Parfümerie-, Beauty- und Modebranche zurückblickt.

Bei HANZZ+HEIDII ging es ihr vor allem darum, die einzigartigen Qualitäten der Natur durch die Extraktion der Pflanzenwirkstoffe mit heilenden Eigenschaften in einer pflegender, für alle Hauttypen verträglichen Kosmetik zu vereinen. Zurzeit umfasst die exklusive HANZZ+HEIDII-Hautpflegelinie zehn verschiedene Produkte für eine gesunde, strahlende und ausgeglichene Haut, acht davon für Frauen, eines für Männer sowie eine Unisex-Variante. (FW)

HANZZ-+-HEIDII-Edelweiss

Stammzellen aus Schneealgen und Edelweiß verwendet
In die Produktion der Schweizer Schönheitsprodukte fließt eine innovative Pflanzenstammzellentechnologie ein. Um die stärksten Wirkstoffe der Pflanzen nutzbar zu machen, werden prämierte Edelweiß- (Majestem™) und Schneealgen-Stammzellen verwendet. So schützt Biotechnologie die menschlichen Hautzellen und verbessern deren Langlebigkeit.

 

Aktuelle News: