Kannaway-Hanka-&-Franz-Pollak-Europa

Hanka & Franz Pollak haben umsatzstärkstes Team von Kannaway in ganz Europa aufgebaut

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Knapp viereinhalb Jahre sind Hanka und Franz Pollak jetzt Kannaway-Vertriebspartner und haben diesen Schritt seitdem nie mehr bereut: „Innerhalb von nur vier Monaten wurden wir Österreichs Nummer eins und qualifizierten uns für eine Reise.

Stufe Vice President-Elite erreicht

Inzwischen stehen wir für gut 90 Prozent des Kannaway-Geschäfts in der D-A-CH-Region.“ Darüber hinaus expandiert das Erfolgsduo aktuell auch international rund um den Globus. Zusammen mit ihren drei Kindern leben sie mitten in der Natur im österreichischen Waldviertel, einer Gegend, die sie zugleich geprägt und geerdet hat: „Trotz unseres Erfolgs sind wir bodenständig geblieben. Wir definieren uns nicht über Statussymbole, weil uns Freiheit viel mehr bedeutet! Uns ist die zwischenmenschliche Ebene sehr wichtig und dass wir als einzige weltweit bei Kannaway die Stufe Vice President-Elite erreicht haben, liegt zu einem großen Teil an der Art der Zusammenarbeit mit unserem Team.“

Branchenneulinge und Fortgeschrittene finden bei Hanka und Franz Pollak die perfekte Basis: „Viele unserer kostenlosen Tools ergeben in der direkten Zusammenarbeit mit uns angewandt eine einfach umzusetzende Erfolgsstrategie.“

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 04-2022 lesen

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren