JETZT AB SOFORT ÜBERALL IM INTERNET

Georg Doeller I 25 Jahre Network Marketing

Seit über 25 Jahren ist Topleader Georg Doeller nun erfolgreich im Network-Marketing tätig. Eine Erfolgsgeschichte, die zeigt, was alles in diesem Geschäft möglich ist.

  • Im Network Marketing ist für echte Unternehmer alles möglich
  • Schon immer äußerst vielseitig im Geschäftsleben aufgestellt
  • Leidenschaft für Luxusboliden zum Geschäftsmodell gemacht
  • Legacy – Fundament für ein „Family-Business“ geschaffen
  • Mailin Doeller I Next Network-Generation
  • Christoph Doeller ist bereits erfolgreicher Jung-Unternehmer
  • Business-Tipps von Georg Doeller zum Network Marketing

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Ghazala Jabeen will mit Social-Commerce-Unternehmen Shopwithme das Direct-Selling-Business revolutionieren

Die Top-Trainerin und Buchautorin Ghazala Jabeen aus dem nordwalisischen Conwy entschied sich bereits während der Prelaunch-Phase des Berliner Social-Commerce-Unternehmens Shopwithme im Februar 2022 für Christian Wiesners Start-up. Seitdem hat die Multiunternehmerin rund 1.000 Teampartner, davon 30 Frontliner, aufgebaut und den Rang Global Expansion Director erreicht. Zudem fungiert sie als Business Development Manager Großbritannien und Irland für Europas kommende Antwort auf das chinesische Pinduoduo.

Mehrjährige Pause im Network-Marketing eingelegt

„Als ich vor einiger Zeit nach 25 Jahren Ehe meinen Mann verlor, war ich zudem an einem Punkt angekommen, an dem mich Network-Marketing nicht mehr begeistern konnte“, erklärt Ghazala Jabeen ihre mehrjährige Pause in Sachen Vertrieb. „Letztlich lief es auf die immer gleiche alte und langweilige Geschichte ‚Umsatz durch Starterpacks ersetzt Endkunden‘ hinaus.“

Und das, obwohl die Top-Leaderin äußerst gerne Teams aufbaut und gerade die Möglichkeiten freier Zeiteinteilung und Persönlichkeitsentwicklung sehr zu schätzen weiß: „Mich störten das nach wie vor zu oft betriebene Frontloading mit überteuerten Produkten und die danach meist mangelhafte Ausbildung. Letztlich wurden die neuen Distributoren mit ihrer Warenladung allein gelassen. Natürlich gibt es zahlreiche Firmen, die vorbildlich mit ihrem Vertrieb umgehen, was nichts daran ändert, dass sie mit den anderen in einen Topf geworfen werden.“

Es brauchte schon etwas Besonderes, um die mehr als drei Jahrzehnte in verschiedenen Geschäftsfeldern erfolgreiche Immobilieneigentümerin und -entwicklerin sowie Finanzberaterin wieder für ein vertriebliches Engagement zu begeistern. „Als Business Coach und Trainerin hatte ich mich schon einige Zeit mit Social Commerce und D2C (Direct to Consumer)-Marketing beschäftigt“, führt sie weiter aus. „Das, was unser CEO Christian Wiesner hier auf die Beine gestellt hat, ist Big Vision und bestens dazu geeignet, global nie zuvor dagewesenes Momentum zu kreieren.“

Produkte gehen von den Partnershops direkt an die Kunden. Die Vertriebspartner haben nichts mit Warenvorrat und Logistik zu tun: „Das Unternehmen wickelt alles ab und die Online-Training-Plattform ist ebenso beeindruckend wie unser auf künstlicher Intelligenz basierendes State-of-the-Art-System, das Leads generiert und das Recruiting übernimmt.“ Mehr als gute Gründe für Ghazala Jabeen, ihren vertrieblichen Dornröschenschlaf gegen globalen Geschäftsaufbau auf breiter Front zu tauschen. 

 Sie sind ihrer selbst wegen im Geschäft, deswegen aber trotzdem nie auf sich allein gestellt. Leben und arbeiten Sie lokal. Denken und verdienen Sie global! 

Vertriebliches Know-how und soziales Engagement brachten Ghazala Jabeen einen Lifetime Achievers Award und weitere Auszeichnungen ein. Sie hat in mehr als drei Jahrzehnten Einzelpersonen sowie Unternehmen zu großen Erfolgen verholfen und sich darüber hinaus auch immer wieder in gesellschaftlichen Projekten eingebracht.

Ghazala Jabeen liebt es Teams aufzubauen

Ghazala Jabeen I Shopwithme UK
Ghazala Jabeen I Shopwithme

Die auch als „Gazillionaire Gaz“ bekannte Top-Leaderin liebt es, Teams aufzubauen und dabei Partner in deren persönlicher Entwicklung coachend zu unterstützen. Sie legt viel Wert auf Ausbildung und mehr als alle hohen Schecks empfindet sie es als höchsten Lohn, dabei zu sein, wenn diese Menschen dann auf der Bühne geehrt werden.

Eine Business Opportunity für alle ambitionierten Youngster von heute, die zu den Leadern von morgen werden wollen

Speziell für die Digital Natives der ab 1996 geborenen Generation Z und der inzwischen bis zu 42 Jahre alten Generation Y ist die Möglichkeit eines Geschäfts im Social Commerce wie maßgeschneidert. Beide Altersgruppen mögen Empfehlungen von Freunden und treffen auch vermehrt Konsumentscheidungen für ihre (Groß-)Eltern.

Optimale Voraussetzungen also für einen höchst expansiven Geschäftsaufbau: „Ich will nicht nur in Großbritannien und Irland, sondern global viele Shop-Betreiber aufbauen. Damit einhergehend wird die Anzahl unserer Online Distribution- und Trainingscenter so gesteigert, dass wir quasi wahrgenommen werden müssen.“

Wer im Internet nach Bio- und umweltfreundlichen Produkten sucht, darf noch in diesem Jahr an Shopwithme nicht mehr vorbeikommen: „Das macht uns zu einer Geschäftsidee, die speziell jungen Menschen alles bietet, wonach sie suchen. Nachhaltigkeit, gesunde Work-Life-Balance und das Ganze von überall auf der Welt, wo es Internet gibt, machen uns aber ebenso interessant für Best Ager.“

Neustarter treffen hier auf ein in einem gegenwärtig rund 500 Milliarden US-Dollar großen Markt platziertes Business-Modell, dem bis 2030 ein Anwachsen auf mehr als 6,2 Billionen vorhergesagt wird.

Und mit Ghazala Jabeen ist eine Führungspersönlichkeit vorhanden, die über die Jahrzehnte immer wieder bewiesen hat, dass sie in anderen Menschen schlummerndes Potenzial wecken kann: „Im Rahmen meines ‚in vier Schritten starten‘-Konzepts vermittle ich Strategien zu Schaffung interessanten Contents und wie man sein Marketing optimal auf die verschiedenen Social-Media-Plattformen ausrichtet. Weitere Marketingtipps und Trainings gibt es während meines kostenlosen wöchentlichen Million-Dollar Professional Lunch & Learn Clubs.“

Abgerundet wird das Ganze durch ihr wöchentliches Gaz Tonic Team-Training und die sogenannte Adlerauge-Session: „All dies wird on top zum Ausbildungsprogramm, das Shopwithme selbst anbietet.“ Von Newbees erwartet die Powerfrau klare Ziele. Die Menschen müssen ihr »Warum« kennen: „Und natürlich sollten Sie dem ganzen Zeit geben und an den Trainings und Events teilnehmen.“ (FW)

Ghazala Jabeen 

Die Gründerin des Coaching-Unternehmens Nr. 1 Marketing Machine verfügt über mehr als 33 Jahre Erfahrung in den Bereichen Sales, Marketing und Direct-Selling. Sie wird weltweit als Keynote Speaker, International Female Speaker sowie Gründerin von Lady Leaders Global, Creator of Million Dollar Professional dafür anerkannt, dass sie andere Menschen trainiert, ermutigt und dazu befähigt, selbst zu Führungspersönlichkeiten zu werden.

Aktuelle News: