Gerald-Ruf---Güthermann

Gerald Ruf – Güthermann baut das »Ein-Euro-Network-für-Jedermann« auf

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Die Idee für sein Ein-Euro-Network hatte Gerald Ruf-Güthermann schon länger. Doch bedurfte es einer Initialzündung der erfreulichen Art, das Ganze konsequent anzugehen. „Ich bin als sogenannter Best-Ager am 10. Juni 2021 noch einmal Vater geworden“, freut sich der Selbstständige mit mehr als 35 Jahren Erfahrung im Vertrieb. „Die Geburt meines Sohnes Oskar gab mir den entscheidenden Kick, mein Konzept mehr als nur etwas nebenbei umzusetzen.“

Als Versicherungsfachmann wird er immer wieder damit konfrontiert, dass seinen Kunden das für eine sinnvolle Absicherung nötige Geld fehlt: „Mit Hilfe von nc-Vita-Gründer Michael Hauf, den ich schon sehr lange gut kenne, und des von seinem Unternehmen angebotenen Nahrungsergänzungsproduktes OPeCe Plus Traubenkernpulver und -extrakt kann ich diesen und auch anderen Menschen jetzt eine Lösung anbieten.

Umgerechnet kostet OpeCe einen Euro am Tag.“ Wer Kunde dieses Produkts wird, hat die zusätzliche Option, Vertriebspartner zu werden und seine zwölf Ebenen umfassende Zweiermatrix starten, die komplett gefüllt 4.350 Euro monatlich ausschüttet: „nc-Vita ist seit 2004 auf dem Markt und ein stabiles Unternehmen. Zwei Empfehlungen geben kann wirklich jeder und natürlich kann man auch mehr als eine Matrix füllen. So sichere ich Oskars Ausbildung, indem ich sein Geschäft aufbaue und es ihm zu seinem 18. Geburtstag übertrage. Über Bafög wird er sich dann keine Gedanken machen müssen.“ (FW)

About:

Als von der IHK geprüfter und zugelassener Versicherungsfachmann ist Gerald Ruf-Güthermann seit 1985 selbstständig im Vertrieb von Finanzdienstleistungen tätig. Seit rund 16 Jahren schafft er sich durch sein Engagement im Network-Marketing ein zweites Standbein. Hier baute er Teams von mehreren tausend Partnern auf und erreichte im Ergebnis immer wieder hohe Positionen bei seinen Partnerunternehmen. So wurde der Top-Leader beispielsweise 1-Sterne-Diamant mit Life Plus. Der in zweiter Ehe verheiratete Speyerer ist Vater einer erwachsenen Tochter und eines fünf Monate alten Sohnes.

»» Jetzt Originalbericht Im DIRECT SELLING MAGAZINE Ausgabe 11-2021 lesen

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren