JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Einfach Titelbild anklicken und kostenlos lesen. Teilen Sie bitte Berichte über unsere Facebook-Fanpage teilen

Cover Story – Grenzenlos 

Wer im Network-Marketing tätig ist, kann im gesamten Wirtschaftsraum der Europäischen Union mit seinen 448 Millionen Einwohnern und 27 Staaten ohne Probleme sein Business aufbauen und damit internationalisieren. Ein Überblick!

  • Cover
  • Grenzenlos
  • Leben & networken in der Europäischen Union
  • Geschäft in 27 Länder aufbauen
  • Europas Metropolen im Überblick
  • Checkliste für Europa-Expansion

»» Hier kostenlos lesen

Gerald Ruf – Güthermann baut das »Ein-Euro-Network-für-Jedermann« auf

Die Idee für sein Ein-Euro-Network hatte Gerald Ruf-Güthermann schon länger. Doch bedurfte es einer Initialzündung der erfreulichen Art, das Ganze konsequent anzugehen. „Ich bin als sogenannter Best-Ager am 10. Juni 2021 noch einmal Vater geworden“, freut sich der Selbstständige mit mehr als 35 Jahren Erfahrung im Vertrieb. „Die Geburt meines Sohnes Oskar gab mir den entscheidenden Kick, mein Konzept mehr als nur etwas nebenbei umzusetzen.“

Als Versicherungsfachmann wird er immer wieder damit konfrontiert, dass seinen Kunden das für eine sinnvolle Absicherung nötige Geld fehlt: „Mit Hilfe von nc-Vita-Gründer Michael Hauf, den ich schon sehr lange gut kenne, und des von seinem Unternehmen angebotenen Nahrungsergänzungsproduktes OPeCe Plus Traubenkernpulver und -extrakt kann ich diesen und auch anderen Menschen jetzt eine Lösung anbieten.

Umgerechnet kostet OpeCe einen Euro am Tag.“ Wer Kunde dieses Produkts wird, hat die zusätzliche Option, Vertriebspartner zu werden und seine zwölf Ebenen umfassende Zweiermatrix starten, die komplett gefüllt 4.350 Euro monatlich ausschüttet: „nc-Vita ist seit 2004 auf dem Markt und ein stabiles Unternehmen. Zwei Empfehlungen geben kann wirklich jeder und natürlich kann man auch mehr als eine Matrix füllen. So sichere ich Oskars Ausbildung, indem ich sein Geschäft aufbaue und es ihm zu seinem 18. Geburtstag übertrage. Über Bafög wird er sich dann keine Gedanken machen müssen.“ (FW)

About:

Als von der IHK geprüfter und zugelassener Versicherungsfachmann ist Gerald Ruf-Güthermann seit 1985 selbstständig im Vertrieb von Finanzdienstleistungen tätig. Seit rund 16 Jahren schafft er sich durch sein Engagement im Network-Marketing ein zweites Standbein. Hier baute er Teams von mehreren tausend Partnern auf und erreichte im Ergebnis immer wieder hohe Positionen bei seinen Partnerunternehmen. So wurde der Top-Leader beispielsweise 1-Sterne-Diamant mit Life Plus. Der in zweiter Ehe verheiratete Speyerer ist Vater einer erwachsenen Tochter und eines fünf Monate alten Sohnes.

»» Jetzt Originalbericht Im DIRECT SELLING MAGAZINE Ausgabe 11-2021 lesen