Michael-Sander-Nature-Resources

Ex-Obtainer Verleger Michael Sander gibt sein Comeback im Network-Marketing mit Natural Resources bekannt

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Noch vor dem Start des von Dennis Nowak neu gegründeten CBD-NFT-Crypto-Business Nature Resources mit Sitz auf den British Virgin Islands entschied sich der frühere Obtainer-Verleger und MLM-Consultant Michael aka „Michi“ Sander für sein Comeback im Network-Marketing als Vertriebspartner. Sein Engagement beinhaltet die Perspektive, Master Distributor zu werden.    

Längerer Blick von außen auf die Branche insgesamt

MLM-Insider Michael Sander eroberte als einer der ersten den arabischen und afrikanischen Markt von Dubai aus, wo er über zehn Jahre lang lebte. Global bekannt wurde er als Herausgeber des Network-Onlinemagazins Obtainer, das er 2014 aus persönlichen Gründen verkaufte: „Danach war ich noch bis 2018 als Consultant einiger Branchenunternehmen tätig, bevor ich nach Las Vegas zog, um dort meinen vorläufigen Ruhestand, das Leben zu genießen und Baccarat zu spielen.“ 

Michael-Sander-2023
Michael Sander I USA

Doch niemals geht man so ganz und so nutzte der Ex-Verleger seine Zeit für einen längeren Blick von außen auf die Branche insgesamt. „Dabei hielt ich Kontakt zu Top-Leadern und CEOs“, erklärt Sander. „Im Dezember 2021 traf ich in Vegas meinen alten Bekannten und Businesspartner Dennis Nowak wieder, der gerade ein Unternehmen in den USA gekauft hatte.“

Vimeo, YouTube, dazu massive Social Media Präsenz

Der Kontakt der beiden intensivierte sich und als Nowak dem zeitweiligen Wahldubaianer das hinter Nature Resources stehende Konzept vorstellte, entschied dieser, hier noch einmal ganz neu durchzustarten: „Hier kann etwas Großes entstehen, zu dem ich meinen Beitrag als Vertriebsexperte und Master Distributor leisten will. Zuständig für die Pflege, Betreuung, den Auf- und Ausbau des Vertriebes sowie die Planung von Incentive-Events und vieles mehr, alles eng abgestimmt mit dem Unternehmen.“

Zunächst will er maximal zehn aktive Direktlinien sponsern und sie beim Aufbau einer stabilen Organisation unterstützen: „Ich bin ein Freund davon, möglichst viel zu automatisieren. Nichts gegen echte Zoomcalls zu Trainingszwecken, aber das meiste sollte on demand verfügbar sein“, schildert Sander einen Teil seiner Strategie. „Vimeo, YouTube, dazu massive Social Media Präsenz und, was mir äußerst wichtig ist, fünf bis zehn Leute aus aller Welt in die USA einladen, denen ich Nature Resources näherbringen will.“

90 Days Run über den September, Oktober und November

Daneben plant der Comebacker regelmäßige Live-Events, vor allem in der EU und den USA: „Im MLM ist Socializing mit das wichtigste und dazu eignen sich insbesondere die Partys nach Großveranstaltungen.“ Dennis Nowak ergänzt: „Und Michis Partys sind weltweit legendär.“ Während der nächsten fünf Monate will Michael Sander so die Basis für einen grandiosen Jahresendspurt legen. „Ein 90 Days Run über den September, Oktober und November wird uns 2023 groß genug machen, um 2024 zweistelligen Millionenumsatz zu schreiben“, äußert sich der Macher abschließend vom Potenzial Nature Resources überzeugt. 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren