Ex- MonaVie Multi-Millionäre Steve und Gina Merritt erreichen in 23 Tagen höchste Position bei Lifewave

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Innerhalb von nur 23 Tagen seit ihrem Start bei Lifewave haben sich Steve und Gina Merritt zum Senior Presidential Director, der höchsten Karrierestufe des Unternehmens, qualifiziert. Zuvor waren die beiden Network-Marketing Heavy Hitter für Jeunesse tätig, wo sie den Rang eines Double Diamonds erreichen konnten.

Der Wechsel von Jeunesse zu Lifewave erfolgte scheinbar Mitte des Jahres und es ist davon auszugehen, dass zahlreiche Führungskräfte von Jeunesse aus dem Team von Merritt ebenfalls bei Lifewave einstiegen. Die ehemalige Stewardess Gina Merritt und der Surfer Steve Merritt sind erstmalig 2006 im Network-Marketing bei MonaVie gestartet, wo sie zum elitären Kreis der Crowne Black Diamonds zählten, und Millionen verdienten.

MonaVie wurde 2002 von Dallin Larsen gegründet und war 2015 zahlungsunfähig. Im selben Jahr wurde der Vertrieb des Unternehmens, das den weltweiten Açaí-Boom auslöste, von Jeunesse geschluckt, wodurch dort eine Momentumwelle entstand. (Red.)

Originalbericht in Ausgabe 12-2022 lesen

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren