THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Ex- MonaVie Multi-Millionäre Steve und Gina Merritt erreichen in 23 Tagen höchste Position bei Lifewave

Innerhalb von nur 23 Tagen seit ihrem Start bei Lifewave haben sich Steve und Gina Merritt zum Senior Presidential Director, der höchsten Karrierestufe des Unternehmens, qualifiziert. Zuvor waren die beiden Network-Marketing Heavy Hitter für Jeunesse tätig, wo sie den Rang eines Double Diamonds erreichen konnten.

Der Wechsel von Jeunesse zu Lifewave erfolgte scheinbar Mitte des Jahres und es ist davon auszugehen, dass zahlreiche Führungskräfte von Jeunesse aus dem Team von Merritt ebenfalls bei Lifewave einstiegen. Die ehemalige Stewardess Gina Merritt und der Surfer Steve Merritt sind erstmalig 2006 im Network-Marketing bei MonaVie gestartet, wo sie zum elitären Kreis der Crowne Black Diamonds zählten, und Millionen verdienten.

MonaVie wurde 2002 von Dallin Larsen gegründet und war 2015 zahlungsunfähig. Im selben Jahr wurde der Vertrieb des Unternehmens, das den weltweiten Açaí-Boom auslöste, von Jeunesse geschluckt, wodurch dort eine Momentumwelle entstand. (Red.)

Originalbericht in Ausgabe 12-2022 lesen