Sabine-Schwager-MustHave

Ex Juchheim Presidents Team Member Sabine Schwager vollzieht Neustart mit MustHave Global

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Ab sofort gehört der einhundertprozentige Fokus der ehemaligen Juchheim Presidents Team Member Sabine Schwager, dem 2021 von Anna Kloos und Nadja Wirth gegründeten Network-Marketing-Unternehmen für Erlebniskosmetik MustHave Global aus Mannheim. Mit diesem Schritt nach vorn endet eine kurze, aber sehr intensive Orientierungsphase der Top-Leaderin. 

 Viele Termine und Angebote

„Ich hatte seit meiner Trennung von der Dr. Juchheim GmbH viele Termine und interessante Angebote“, beginnt die dynamische Geschäftsfrau. „Nachdem mich Anna Kloos anrief, entschied ich spontan, nach Mannheim zu fahren und mir ihr Unternehmen genauer anzuschauen. Ich konnte bei der Gelegenheit auch Anna Kloos endlich mal richtig kennenlernen. MustHave konnte sofort bei mir punkten, weil es von allen Geschäftskonzepten, die ich genauer geprüft hatte, den mit Abstand besten Vergütungsplan vorzuweisen hat.“

Sabine-Schwager-MustHave-Global
Sabine-Schwager-MustHave-Global

Daraufhin entschloss sich die ebenfalls im Immobiliengeschäft tätige Geschäftsfrau auch die MustHave Erlebniskosmetik unter die Lupe zu nehmen: „Dazu habe ich eine mir bekannte Kosmetikerin mit einbezogen und wir waren beide gleichermaßen verblüfft, dass die getestete Erlebniskosmetik bei mir einen beeindruckenden Sofort-Effekt erzielen konnte. Bestseller und Marketingplan passten also wunderbar zueinander. Und auch die Verpackungen vermitteln höchste Wertigkeit mit viel Liebe zum Detail“. 

Sabine Schwager: „Es macht Freude morgens und abends im Bad diese hochwertigen Tiegel zu benutzen. Da auch das im Servicebereich tätige mehrsprachige Personal einen sehr guten Eindruck hinterließ und ich sah, mit welcher Leidenschaft die Pakete verpackt werden, sprach alles für eine Zusammenarbeit.“

Top Erfolgs-Trainer Torsten Will ist mit an Bord

„Zudem ist Torsten Will, der auch den Karriereplan bei MustHave Global geschrieben hat, mit seinen über 30 Jahren Erfahrung als Erfolgstrainer und Network-Marketing-Experte mit an Bord, was für mich ein weiteres sehr wichtiges, großes Plus darstellt. Wer ihn einmal erlebt hat, weiß, welche Freude er trainiert, sodass wir alle unsere Ziele mit Begeisterung erreichen können, darauf freue ich mich besonders. Für mich sind die Trainings eine große Bereicherung und ein Mehrwert fürs Team. Alles in allem habe ich hier ein zu mir und meinen hohen Ambitionen passendes Gesamtpaket gefunden und freue mich darauf, wieder voll fokussiert arbeiten zu können“, ergänzt Schwager. 

Mit MustHave Global will die Powerfrau, die in der Vergangenheit ein Team von mehreren Tausend Vertriebspartnern mit Millionenumsätzen aufgebaut hat, wieder dahin, wo sie bis vor Kurzem noch war. Es soll ganz nach oben gehen. „Da mir der Erfolg meiner Partnerinnen und Partner sehr am Herzen liegt, freut es mich umso mehr, dass hier jeder sehr schnell ins Verdienen kommen kann. Auch ein Start auf der linken Spur ist möglich“, versichert Teamplayerin Sabine Schwager. „Sehr gute Ideen, Agilität, Dynamik und Innovation gehören zur DNA meines neuen Partnerunternehmens. Auf den Punkt gebracht starte ich hier, weil das Unternehmen das gewisse Etwas hat, das mich sprichwörtlich antörnt.“ 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren