Die von Rolf Sorg gegründete und in Speyer ansässige PM International AG konnte sich am 16. Mai 2020 über prominenten Neuzugang freuen. Mit Caro und Paolo Saponara kommen zwei Profis an Bord, die zuvor genau zwei Jahre lang zum Presidents Team der Dr. Juchheim GmbH gehörten. Insgesamt seit vier Jahren im Network Marketing tätig vollzieht das Powerduo nun mit PM-International einen kompletten Neuanfang.
Wir können weltweit arbeiten
„Wir haben uns bewusst dafür entschieden, zugunsten eines Neustartes auf ein hohes fünfstelliges Monatseinkommen zu verzichten“, betonen Caro und Paolo Saponara. „Die PM International AG bietet uns mit ihrem Geschäftskonzept alles, was uns wichtig ist. Es ist einfach umsetzbar. PM selbst ist Innovation pur und wir können weltweit arbeiten.“
Wirklich frei und selbstbestimmt
Schon jetzt zeigt sich, dass der Restart der Mannheimer zu deren nächster Erfolgsstory werden kann: „Wir fingen zusammen mit vier Freunden an und haben dabei den Fokus auf den Teamaufbau gelegt. Nach 14 Tagen haben wir uns für die zweite Schlüsselposition International Marketing Manager qualifiziert.“
Damit verbunden sind ein Autobonus, das PM-Rentenprogramm und Reisen. „Vor zwei Jahren haben wir unser Modeunternehmen verkauft, um endlich wirklich frei und selbstbestimmt arbeiten zu können“, erklären die Network-Profis. „PM ermöglicht uns das und, was uns ganz besonders am Herzen liegt, unseren Teampartnern schnell, ihre Ziele zu erreichen.“ (FW)
Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren
Aktuelle News:
Weihrauch (Boswellia carterii) hat eine lange Tradition als Heilmittel
Direct Selling Association United Kingdom seit 1965 federführender Verband in Europa
Success-Formel: Mehr Erfolg im Leben mit der 3-Punkte Erfolgsformel
PM-International steigert Umsatz im Jahr 2022 um 23 Prozent
Torsten Sedlmeier: Im Network-Marketing gibt es keine Vorgesetzten oder Chefs
LegalShield ernennt Warren Schlichting zum neuen Chief Executive Officer
Brand-Building – Mit der individuell gestalteten Briefmarke im Handumdrehen zur Marke werden
Zehn Jahre hajoona – Start ins Jubiläumsjahr
Umsatz im Direct Selling & Network-Marketing in Großbritannien betrug 2021 1,165 Milliarden US-Dollar
Amway war mit Nutrilite-Produkten Vorreiter der Bio-Bewegung
Sascha Winter wechselt von proWIN Geschäftsführung in Aufsichtsrat
Key to Success – der Schlüssel zum Erfolg im Network-Marketing
Dr. Michael Gerke vom Bundesverband Direktvertrieb Deutschland ausgezeichnet
Mega-Influencer: Christiano Ronaldo, Kylie Jenner & Messi verdienen Millionen mit Instagram-Posts
Direct-Selling-Aktien im Fokus I 01. Januar bis 15. Januar 2023
Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!
Wir können weltweit arbeiten„Wir haben uns bewusst dafür entschieden, zugunsten eines Neustartes auf ein hohes fünfstelliges Monatseinkommen zu verzichten“, betonen Caro und Paolo Saponara. „Die PM International AG bietet uns mit ihrem Geschäftskonzept alles, was uns wichtig ist. Es ist einfach umsetzbar. PM selbst ist Innovation pur und wir können weltweit arbeiten.“
Wirklich frei und selbstbestimmtSchon jetzt zeigt sich, dass der Restart der Mannheimer zu deren nächster Erfolgsstory werden kann: „Wir fingen zusammen mit vier Freunden an und haben dabei den Fokus auf den Teamaufbau gelegt. Nach 14 Tagen haben wir uns für die zweite Schlüsselposition International Marketing Manager qualifiziert.“ Damit verbunden sind ein Autobonus, das PM-Rentenprogramm und Reisen. „Vor zwei Jahren haben wir unser Modeunternehmen verkauft, um endlich wirklich frei und selbstbestimmt arbeiten zu können“, erklären die Network-Profis. „PM ermöglicht uns das und, was uns ganz besonders am Herzen liegt, unseren Teampartnern schnell, ihre Ziele zu erreichen.“ (FW)
Hier geht es zum Profil[av_hr class=’default’ height=’50’ shadow=’no-shadow’ position=’center’ custom_border=’av-border-thin’ custom_width=’50px’ custom_border_color=” custom_margin_top=’30px’ custom_margin_bottom=’30px’ icon_select=’yes’ custom_icon_color=” icon=’ue808′ font=’entypo-fontello’ av_uid=’av-tt6luq’ admin_preview_bg=”]