© Simone Mechnig-Pfeiffer I Caro-und-Paolo-Saponara-PM-International

Nehmen Sie direkt Kontakt mit mir auf:

Ein Autounfall – der unser Leben auf den Kopf stellte

Als Kosmetikerin war ich fast 10 Jahre als selbständige Handelsvertreterin unterwegs – bis ein schwerer unverschuldeter Autounfall unsere heile Welt bedenklich ins Wanken brachte. Innerhalb von Sekunden war meine berufliche Existenz zerstört und der finanzielle Ruin drohte, denn ich war vier Monate arbeitsunfähig und das Auto schrottreif. Meine Karriere war komplett auf Null gestellt. Das war der Zeitpunkt neue Wege zu gehen.

Ein Neustart in der klassischen Selbständigkeit

Seit Jahren hatten wir einen Traum: Unabhängigkeit und finanzielle Freiheit und so gründeten wir 2015 unser eigenes Modeunternehmen. Doch der Preis war sehr hoch. Finanzielle Risiken, Personalverantwortung und keinerlei Freizeit mehr. Anfangs war uns das nicht so bewusst, denn jede Existenzgründung fordert ihren Preis. Aber trotzdem schlich sich die erste Unzufriedenheit ein. Wir wollten doch eigentlich frei sein mit viel Zeit, um unser Leben zu genießen.

Network Marketing brachte eine neue Perspektive

Wir hatten uns schon seit Jahren mit Network Marketing auseinandergesetzt. Inzwischen war ich fast 50 Jahre alt und das Thema Rente wurde immer brisanter. Ich hatte immer die Horrorvision, im Alter Flaschen sammeln zu müssen. Und mir war klar, ich brauche dringend passives Einkommen. Eine Möglichkeit, dies zu erreichen, war MLM. Lange hatten wir nach einem für uns passenden Unternehmen gesucht und vieles ausprobiert. Es sollte sich auch gut mit unserer Selbständigkeit vereinbaren lassen, denn Zeit hatten wir keine. Paolo ist im Hauptberuf in der Schwermetallindustrie im 3-Schichtbetrieb tätig und verfügt ebenfalls über wenig freie Zeit.

Das Hamsterrad verlassen

Wir können jedem nur raten – der mehr vom Leben erwartet – die Chance im Network Marketing zu nutzen. Wo sonst kann man ohne finanzielles Risiko ein eigenes Unternehmen aufbauen? Wir wissen, wovon wir reden. Natürlich müssen die Produkte etwas Besonderes sein, so dass sie jeder haben möchte. Und auch der Karriereplan sollte so gestaltet sein, dass man von Anfang an gutes Geld verdienen kann.

Unsere Mission

Vielen  geht es wie uns und wir haben die Vision – so viele Menschen wie nur möglich – mitzunehmen in die finanzielle Freiheit. Alles was man braucht, um ein erfolgreicher Networker zu werden, bringen wir unseren Teampartnern bei. Das ist das Beste an MLM – während man einen neuen Beruf erlernt, verdient man schon Geld. Vertrauen ist die Basis – Vertrauen zum Sponsor und zum Unternehmen. Wir möchten andere motivieren, sich mit dieser Form von Selbständigkeit zu befassen und stehen hier auch immer mit Rat und Tat zur Seite.

Bist Du auch an einem Punkt in Deinem Leben, wo Du Dich verändern möchtest? Möchtest Du Dein Hamsterrad verlassen? Vielleicht inspiriert Dich unsere Geschichte?

Ruf uns noch heute an und lass uns gemeinsam schauen, wo uns der Weg hin führt.

Wir freuen uns auf Dich.

Caro und Paolo

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Impressionen

Hier finden Sie zahlreiche Impressionen und Bilder aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen über mich, mein Team und meinem Unternehmen, für das ich tätig bin. Weitere Informationen und Fotos finden Sie auf meinen Social-Media-Kanälen. Gern verbinde ich mich mit Ihnen auf Facebook oder Instagram. 

Direkt Nachricht senden!