Elixoo-Dennis-Nowak-Karibik

Elixoo lädt Top-Distributoren nach St. Maarten in die Karibik ein

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Vertriebsprofi und ELIXOO-Gründer Dennis Nowak ist kein Freund von halben Sachen. Um die positive Entwicklung nach dem Start des Network-Marketing-Unternehmens für Kosmetik auf der Basis von Meteoritenstaub und demnächst auch CBD-Öle weiter zu verstärken, erdachte er ein spontanes Incentive in Form eines mehrtägigen Mega-Events. Freuen konnten sich insgesamt acht Vertriebspartner, die hierzu wegen ihrer außergewöhnlichen Leistungen während der ersten beiden ELIXOO-Monate Mai und Juni 2021 eingeladen wurden und es zusammen mit den Machern auf Unternehmensseite mal so richtig krachen ließen.

„Meet and Greet with the Universe“

„Zur Unterbringung der acht Gewinner haben wir für 3.000 US-Dollar pro Tag die exklusivste Villa auf St. Maarten angemietet“, schildert Dennis Nowak einen Teil des Verwöhnprogramms. „Mit den Transfers vom und zum Flughafen sowie den verschiedenen Event-Locations haben wir einen VIP-Limousinen-Service beauftragt.“ Von Freitag, 9. Juli, bis Dienstag, 13. Juli 2021, stand jeder Tag unter einem anderen Motto. Los ging es nach der Ankunft mit dem gegenseitigen Kennenlernen unter dem Slogan „Meet and Greet with the Universe“.

Power-Katamaran mit 300 Quadratmetern Wohnfläche

Tag Nummer zwei „Fun Experience with ELIXOO“ brachte Unternehmen und Gewinner auf dem Power-Katamaran des Gründers „Rockstar 2.0!“ zusammen: „Es handelt sich um eine schwimmende Villa mit 300 Quadratmetern Wohnfläche auf einer Grundfläche von 21 x 11 Metern, die bis zu 25 Knoten macht.“ Nach dem Lunch ging es auf die Jetskis, Seebobs oder Ringo Tubes und abends gab es ein Grillfest auf dem Grundstück der angemieteten Villa.

Der dritte Tag „Fly and Chill with ELIXOO“ führte alle Beteiligten an die Loterie Farm Zipline und diente ansonsten der Entspannung.

Tag Nummer vier – „Day at the Spaceship Rockstar 2.0!“ – stand im Zeichen von Trainings, Sessions und Einzelcoachings, die am fünften Tag – „Business in Space“ – in der Villa fortgesetzt wurden, bevor es anschließend eine Quad-Tour durch St. Maarten gab.

Luftbrücke Europa–Karibik

Der 14. Juli stand ganz im Zeichen der Rückreise. Dennis Nowak: „Unsere Partner waren, sagen wir mal, positiv geschockt. Sie wurden in Form von Luxus und Lifestyle extrem verwöhnt. Toll war auch, dass sie nicht nur mich, sondern meine gesamte Familie kennenlernen konnten. Die meisten kannten mich ja nur aus Videokonferenzen und wussten gar nicht, wie und wer ich wirklich bin.“ Alle haben gesehen, was das Leben neben der Alltagsroutine in Deutschland sonst noch zu bieten hat: „Wir werden das in Zukunft öfter machen und dieses Incentive regelmäßig wiederholen. Mir schwebt da so etwas wie eine Luftbrücke Europa–Karibik vor.“ (FW)

»» Jetzt Originalbericht in Ausgabe 07-2021 lesen

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren