Direct-Selling-Magazine-The-Big-Picture

Durch die Atmosphäre auf einem Direct-Selling-Live-Event entsteht das „Big Picture“ vom Business

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Corona hat die Welt verändert und aus Live-Events sind Zoom-Meetings, Webinare oder Facebook-Live’s geworden. Veranstaltungen sind heute digital und werden in die Wohnzimmer dieser Welt gestreamt. Doch die Sehnsucht nach physischer Nähe ist groß, denn: Das wirklich große Bild von einem Unternehmen, einer Geschäftsidee oder einem neuen Produkt – „The Big Picture“ – entsteht oftmals erst in Echt und Wahrhaftig vor Ort.

Dann, wenn die Stimmung in einer Halle, die „Vibes“, die Atmosphäre, die Spannung, das sprichwörtliche Knistern in der Luft gespürt werden können, wenn wir merken, dass wir ein kleiner Teil des großen Ganzen sind. Schließen wir die Augen und erinnern wir uns, wie es einmal war. Hoffen wir, dass wir dieses besondere Gefühl schnell wieder fühlen können. 

Gefühl von Nähe und Zusammenhalt

Wenn sich hunderte, gar tausende, Menschen auf einem Kick-off, einer Jahresveranstaltung oder einem Großevent begegnen, dann entsteht genau hier ein Gefühl von Nähe, Zusammenhalt und dieses Gefühl macht sich im Körper breit und reicht vom Haaransatz bis in die Fußspitzen. Diese Power bestärkt, ein kleiner Teil einer ganz großen Bewegung zu sein und das gibt es nur auf einem Event.

Mitgerissen von einer Macht, die sich Team nennt

Wer bei einer Veranstaltung dabei ist und erlebt, wie die Halle unter tosendem Applaus und Begeisterungsstürmen bebt, der wird mitgerissen von einer Macht, die sich Team nennt. Die Motivation, die von einem Live-Event ausgeht, dringt nicht nur in tiefe Gehirnareale ein, sondern sie trifft vor allem: Mitten ins Herz.

Das Gefühl leidenschaftlicher Begeisterung kann nicht erzählt, vermittelt, übertragen werden – das Gefühl leidenschaftlicher Begeisterung muss selbst erlebt werden.„The Big Picture“ umfasst all das, was ein Live-Event geben kann: Informationen, die Weitergabe von Wissen und den Austausch untereinander.

Wille nach Veränderung wird am Tag der Veranstaltung  groß sein

Die Speaker auf der Bühne reißen das Publikum mit und der Wille nach Veränderung wird am Tag der Veranstaltung so groß sein, dass der dynamische Sprung aus dem Bett am Morgen danach nur eine logische Konsequenz dessen ist, was am Vortag vermittelt wurde. Freuen wir uns daher auf den Moment, wenn die unsichtbaren Fesseln gelöst werden und wir uns wieder mit Gleichgesinnten auf einer Veranstaltung treffen dürfen. Es sind die Begegnungen mit anderen Menschen, die uns nähren, inspirieren und motivieren. (sto.)

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren