Dominique-Strauss

Dominique Strauss: Durch Mut und Entschlossenheit mit ROOT zum Erfolg

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Mit ROOT hat Dominique Strauss auf vielen Ebenen gewonnen. Die 52-jährige Unternehmerin aus Jestetten hat Zeit für ihre Familie, erlangte ihre Gesundheit zurück und baute sich innerhalb von nur einem Jahr ein Team aus 1.200 Partnern und Kunden mit 120 persönlich gesponserten Erstlinien auf. Erstmalig verdient sie als Networkerin monatlich fünfstellig.

Keine Perspektive für die Zukunft – gesundheitlich angeschlagen

Die Vergangenheit hat an ihren Kräften gezehrt. Die Powerfrau, die bereits Anfang der 90er-Jahre durch Tupperware Network Marketing kennen (und lieben) gelernt hat und über zwölf Jahre bei Energetix als Top-Führungskraft erfolgreich war, war unzufrieden im Job und litt coronabedingt unter starken Umsatzeinbußen. Eine Perspektive für die Zukunft sah Dominique Strauss nicht. Als sie familiär vor große Herausforderungen gestellt wurde und dann auch noch in ihrer physischen und emotionalen Gesundheit angeschlagen war, wusste sie: Es muss eine Lösung her.

Am 15. Mai 2022: Weichen für die Zukunft gestellt – vom Kunden zum Partner

Über einen Facebook-Post wurde Dominique Strauss auf die Firma ROOT aufmerksam. Am 15. Mai 2022 bestellte sie als Kunde und an dieses Datum erinnert sie sich genau. An diesem Tag wurden die Weichen für ihre Zukunft gestellt. „Es ging sehr schnell gesundheitlich bergauf“, erzählt sie und endlich war sie wieder da: Diese Leichtigkeit, mit der die Networkerin so gerne durchs Leben ging. „Ich habe mich intensiv mit den Produkten auseinandergesetzt und habe mein Bauchgefühl entscheiden lassen. Es hat mir gesagt: Hier passiert etwas für die Menschen – und die Welt.“ Sie empfahl die Produkte weiter, die Nachfrage war da und Dominique wurde vom Kunden zum Partner.

Neue Zeit bietet neue Chancen – ROOT hat das Potenzial erkannt

Die Zeiten, in denen man sich zwischen Familie und Karriere entscheiden muss, sind vorbei. „Wir leben in einer neuen Zeit und mit dieser können wir mitgehen. Network Marketing bietet eine großartige Chance für ein tolles Familienleben, gepaart mit der Aussicht auf finanzielle Unabhängigkeit.“ Dominique Strauss weiß, wovon sie spricht, denn als Mutter von drei Kindern konnte sie Business und Familie immer miteinander vereinen. „ROOT hat das Potenzial dieser neuen Zeit erkannt und es verstanden, seinen Marketingplan so aufzubauen, dass er in diese neue Zeit passt.“

Erfahrene Führungskraft, der Ehrlichkeit am Herzen liegt

ROOT basiert auf dem Affiliate-Marketing und das bedeutet, dass jeder über seinen persönlichen Empfehlungslink Provisionen verdienen kann. Wer mit zwei Erstlinien mit Bestellung zum Partner wird, kann vom Marketingplan profitieren und Ränge aufbauen. Es gibt keinerlei Umsatzverpflichtungen. Dominique Strauss ist eine erfahrene Führungskraft, der Ehrlichkeit, Vertrauen und Loyalität am Herzen liegen. Und noch eine Eigenschaft ist ganz typisch für Domi Strauss: Beständigkeit. (sto.)

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren