THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Dirk Oelrich, Robert Mahl und Helena Kammer bei ShopWithMe gestartet

Am 21. Mai 2022 startete das Social Commerce Start-up Shopwithme, dessen CEO Christian Wiesner ist. Im Fokus steht der internationale Geschäftsaufbau, aber auch in Deutschland ­entstehen bereits die ersten Führungskräfte.

Momentane Top-Verdiener des Unternehmens sind Dzintra Albuz (Platz 1)aus Litauen, Jaffe Wu (Platz 2) aus Schweden und Jörg Zimmermann (Platz 3) aus Deutschland.

Helena Kammer, Dr. Robert Mahl und Dirk Oelrich bei ShopWithMe gestartet

Bekannte Führungskräfte wie ­Helena Kammer, Dr. Robert Mahl und Dirk
Oelrich haben ebenfalls auf ShopWithMe gesetzt und sind gestartet.  Foto: Deutschlandstart.

Originalbericht in Ausgabe 12-2022 lesen