Dirc-Zahlmann

Dirc Zahlmann: 51 Prozent Umsatzsteigerung für Unternehmen in sechs Monaten

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Mein derzeitiges Engagement als Vertriebspartner des schwedischen Network-Marketing-Unternehmens bleibt von der Neuausrichtung des Consultings unberührt“, versichert Dirc Zahlmann, der bereits im Alter von 17 Jahren dank des Einverständnisses und der Unterschrift seiner Mutter sehr erfolgreich erste Vertriebserfahrungen sammelte. „Das Eine tun, ohne das Andere zu lassen, war schon immer meine Devise. Meine Aktivitäten als Unternehmensberater und der Aufbau eines erfolgreichen Vertriebsteams lassen sich sauber voneinander trennen und gleichzeitig problemlos unter einen Hut bringen.“

Ambitionierte Kampagne

Im Rahmen der Neupositionierung seines Unternehmens startet der Umsatzgarant eine ambitionierte Kampagne. Sein Versprechen in Richtung potenzieller Auftraggeber lautet 51 Prozent Umsatzsteigerung innerhalb eines halben Jahres: „Diese Marketing-Aussage basiert auf unserer Historie. Im Rahmen von mehr als 250 Projekten während der letzten fünf Jahre haben wir immer wieder gezeigt, dass solche Steigerungen möglich sind.“ Zusätzlich untermauert wird das Ganze durch eine Garantie: „Sollte das avisierte Umsatzplus von 51 Prozent nach sechs Monaten nicht realisiert werden, arbeiten wir kostenlos weiter, bis wir unser Versprechen eingelöst haben.“

Für Unternehmen mit Jahresumsatz zwischen fünf und 500 Millionen Euro

Dirc Zahlmanns Offerte richtet sich an Unternehmen, deren gegenwärtiger Jahresumsatz zwischen fünf und 500 Millionen Euro liegt. „Unser Erfolg basiert darauf, dass wir keinerlei generischen Content trainieren“, erklärt der Top-Coach. „Die Fünf-Punkte-Strategie wird nach erfolgter Erstanalyse exakt an die dabei ermittelten Bedürfnisse unserer Kunden angepasst. Von der Stange gibt es nichts. Wir schneidern exklusive Maßanzüge!“

Maß genommen wird während der Erstanalyse

Dabei stehen ein perfekter Vertriebsprozess, nachhaltige Systeme, die richtige Positionierung und effizientes Marketing im Fokus. Maß genommen wird während der Erstanalyse. Die anhand dieser Bestandsaufnahme optimierte Angebotskommunikation verbunden mit einer verbesserten Positionierung führt zu mehr Verkäufen durch die Implementierung digitaler Vertriebs- und Verkaufsprozesse und die von Zahlmann geschulten Vertriebler. Angepasste Angebotsstrategie und Kundenbindung sorgen für eine Erhöhung des Kundenwerts und System- sowie Prozessdigitalisierung generieren mehr Gewinne im Unternehmen. Schließlich verhilft die Expertise der Consulting auf den Gebieten Recruiting, Onboarding den Kunden zu qualifizierten Fachkräften: „Den Rest erledigen automatisierte Arbeitsabläufe. Am Ende ergeben sich dann mehr Zeit, Geld und Energie für die wesentlichen Dinge im Leben. Ob unsere Auftraggeber Direct Selling oder andere Vertriebskanäle nutzen, spielt für das durch uns abgedeckte Spektrum möglicher Leistungen keine Rolle.“ (FW)

Dirc Zahlmann

Der Vertriebsprofi und Unternehmensberater Dirc Zahlmann verfügt über inzwischen mehr als 25 Jahre Erfahrung im Direct Selling aufseiten des Unternehmensmanagements als externer Consultant und als Vertriebspartner. Ab sofort steht seine Expertise auch Firmen aus anderen Branchen offen.

»» Originalbericht in Ausgabe 08-2021 lesen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren