Die Zahlmann-Powercouple-Methode

Wer wie Sabine und Dirc Zahlmann in der Summe schon fast ein halbes Jahrhundert Network-Marketing-Erfahrung vorweisen kann und den größeren Teil davon zusammengearbeitet hat, weiß um die jeweiligen Stärken und Schwächen des Partners und wie man sich idealerweise ergänzt und so noch besser wird.

Die beiden Top-Leader halten nichts von Rollenteilung, weil das der Beziehung beruflich wie privat schaden könne. „Wie oft hört man in Testimonials von Paaren, dass sie ihre Tätigkeitsbereiche im MLM klar voneinander abgegrenzt haben?“, fragt das Powercouple, um seine Frage anschließend selbst zu beantworten. „Viel zu oft und meist ist es der Klassiker ‚A kämpft an der Front, während B A den Rücken freihält‘.

Jetzt kostenlos als Member registrieren und den kompletten Bericht in unserem Digital Magazine lesen.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp