JeTaSo-Diane-Koch-&-Andreas-Mohr

Diane Koch und Andy Mohr schreiben in nur vier Monaten 346 Erstlinien-Partner bei JeTaSo ein

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email
Diane Koch und Andy Mohr sind am 11.4.2023 bei JeTaSo geschäftlich gestartet und haben es geschafft, nebenberuflich in nur vier Monaten 346 eigene Erstlinien zu rekrutieren, woraus ein Team mit einer Größe von 547 Partnern entstanden ist. Damit erreichten die sympathischen Luxemburger in Rekordzeit die Karrierestufe Senior President 50K bei JeTaSo.
 
Über TikTok auf Orgaderm aufmerksam geworden
 
Durch Zufall wurde Diane Koch auf TikTok, durch eine Werbung ihrer heutigen Sponsorin, auf das Abnehmprodukt Orgaderm™ Weight Control aufmerksam. „Durch die Online-Coachings von Stefan Sommer zum Produkt fiel es mir überhaupt nicht schwer meine Ernährung umzustellen und als Kundin hatte ich ganz klar vor Augen 1 Kleidergröße in 30-Tagen verlieren zu können, was auch funktionierte“, so Diane Koch.
 
Funktionierendes System für Kunden und Vertriebspartner
 
Das Produkt und das dahinter stehende System zeigten Wirkung. Und so entschlossen sich Diane Koch, die hauptberuflich als Innenarchitektin und Verkaufsberaterin in einem renommierten Designmöbelladen arbeitet und Andy Mohr, der als Busfahrer in der Stadt Luxemburg im öffentlichen Dienst angestellt ist, nebenberuflich mit JeTaSo durchzustarten. Eine richtige Entscheidung, wie sich zeigen sollte, denn das kumulierte Einkommen dürfte demnächst die Marke von 20.000 € erreichen.
 
Andy Mohr: „Eigentlich waren wir auf der Suche nach einer gemeinsamen Herausforderung, einem Nebenjob, um die Urlaubskasse aufzufüllen und wollten dadurch mehr Zeit miteinander verbringen“.
 
Dass daraus mehr wurde als gedacht, war zum Start nicht absehbar und mit dem Erfolg haben sich auch die Ziele und Visionen verändert. Jetzt hat das Power-Duo, das vier Sprachen spricht, langfristig den „Senior President 250K“ im Visier und träumt von einem Häuschen in Zeeland (NL) direkt am Meer mit dazugehörigem Segelboot.
 
„Frei und unabhängig von jedem Ort der Welt aus arbeiten zu können, das ist in der heutigen Zeit ein echtes Geschenk“, sind sich die beiden Network-Marketing-Senkrechtstarter einig. 
 
Klarer Fokus auf neue Erstlinien
 
Diane Koch und Andy Mohr verstehen sich zwar als Teamplayer und setzen dennoch ganz klar den Fokus auf den Aufbau neuer Erstlinien. Hier wird das Fundament für das Geschäft gelegt, wissen die Networker aus den Coachings von JeTaSo-Gründer Stefan Sommer und halten sich strikt an diese Erfolgsformel.
 
Beide sind sich jedoch einig: Erfolg funktioniert nur, wenn man von den Produkten und seinem Unternehmen begeistert ist und die notwendige Strahlkraft in Gesprächen und bei Begegnungen „rüberkommt“. Entscheidendes Erfolgselixier, um andere Menschen zu gewinnen, sind aus Sicht der neuen JeTaSo-Leader Ehrlichkeit, Sympathie, Lebendigkeit, Energie, Transparenz und ganz wichtig, authentisch zu bleiben. 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren